Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] 2-3 HB Lifetime Lizenzen

Discussion on [WTB] 2-3 HB Lifetime Lizenzen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 267
Received Thanks: 11
Exclamation [WTB] 2-3 HB Lifetime Lizenzen

Hallo,

wie der Thread Titel auch schon sagt, suche ich 2-3 Honorbuddy Lifetime Lizenzen.

Zahle pro Lizenz zw. 10 und 13 €.

Bedingung ist die Überschreibung der Lizenz auf meinen bestehenden HB Acc.

lg

DonYogi
donyogi is offline  
Old 03/07/2013, 08:41   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 267
Received Thanks: 11
update
donyogi is offline  
Old 03/29/2013, 10:47   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 267
Received Thanks: 11
update
donyogi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2x HB Lifetime Lizenzen zusammen für 25€
01/25/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
die beiden lizenzen werden nur zusammen verkauft. wir fangen an mit request a trade, dann bekommt ihr die lizenzen und könnt die funktionalität überprüfen, ich bekomme von euch die email auf die die keys überschrieben werden sollen, ich bekomme mein geld und dann wartet ihr bis die lizenz auf eure email überschrieben wurde. ihr könnt die lizenz nutzen und mich auch gerne anschreiben sollte eine session gekillt werden müssen oder ähnliches aber zugang zum buddyauth kann ich euch nicht geben da...
Suche HB Lifetime Lizenzen
12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
hab nun danke.
[B] 5 Honorbuddy Lifetime Lizenzen [S] PayPal
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvper! Ich verkaufe hier 5 meiner HonorBuddy Bot Lifetime Lizenzen. 1x 3er Lizenz Lifetime (Leider ohne BuddyAuth) = 25€ 1x 2 1er Lizenzen LifeTime (Mit BuddyAuth Account bei Verkauf) = 20€ Handel entweder mit Middleman oder ihr gebt first. Ohne request a Trade wird nicht gehandelt.
[B]Honorbuddy Lifetime mit 3 Lizenzen [S] Gold/Paypal
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich habe noch einen Honorbuddy Lifetime Account mit 3 Lizenzen übrig und tausche diesen ggn. Gold auf Krag´Jin seite Allianz oder verkaufe via Paypal. Bei Interesse und Angeboten bitte via PN. :) Skype : ggmastermind
[S] Honorbuddy Lifetime Lizenzen [B] PSC , Überweisung , e*gold
08/23/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Honorbuddy LIFETIME Lizenzen.. Würde sie am besten im 3er Pack kaufen !!! Meldne in Skype: freakyevil31



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.