Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]Deutscher Goldverkauf [Suche]Geld

Discussion on [Biete]Deutscher Goldverkauf [Suche]Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Biete]Deutscher Goldverkauf [Suche]Geld

Hallo Leute,


Zu meinem Unmerged Accounts verkauf eröffne ich heute eine weitere Sparte in meinem Portfolio.

Ich werde ab jetzt auf immer wechselnden Servern Gold verkaufen.Der Handel wird von mir Face2Face vorgenommen.


Aktueller Bestand

Thrall Horde 50000 Gold auf Lager
Kult der Verdammten Horde 40000 Gold auf Lager
Blackrock Horde 5000 Gold auf Lager
Ashzara Horde 55000 Gold auf lager


Preis pro 1k Gold beträgt 0,48€.

Bezahlung per Paypal oder Moneybookers.PSC nur mit Zuschlag.Gebühren für Paypal und Moneybookers tragt ihr.


Kontakt

SKYPE tanker638
Private Nachricht


Mfg Tanker
.:Tanker:. is offline  
Old 02/06/2013, 09:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
PUSH NUN GOLD AUF ASHZARA HORDE!
.:Tanker:. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutscher Goldverkauf auf einigen Servern
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich farme seit einiger Zeit auf verschiedenen Servern Gold. Bisher habe ich es versucht an die Chinesen los zu werden. Da ich das satt bin(möchte das hier nicht ausführen), möchte ich es jetzt direkt an euch verkaufen. Da ich bisher kein Feedback habe, biete ich euch an, alles ab 50k aufwährts über Ebay zu eurer Sicherheit abzuwickeln. Folgende Server stehen zur Verfügung: Horde:
Biete PC suche GELD!!
10/28/2012 - Trading - 3 Replies
Biete mein PC für Daten Skype adden! Skype: mirco.mkw
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...
[ biete ] deutscher black ops account [ suche ] 10€ psc
10/08/2011 - Steam Trading - 8 Replies
titel regelt :) FEAR2 ist zusätzlich enthalten unverified, vac clean
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.