Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TCG Code für Spektraltiger

Discussion on Suche TCG Code für Spektraltiger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Suche TCG Code für Spektraltiger >> HILFE BETRÜGER!!

Servus,

ich suche Codes für den Schnellen Spektraltiger.
Biete Echtgeld via Paypal oder Überweisung.
Nehme auch gerne mehrere Codes.
Bitte einfach euren Preis hier oder per PN posten und die Anzahl.

Bis dahin, Grüße!

//Edit: Jemand hier aus dem Forum hat mir geantwortet und für 150€ wäre er meiner. Kontakt hatten wir via Skype. Geld sollte per PayPal kommen und als es da war und geschrieben hatte: "ich geb dir jetzt den Code" ging er off und das mitlerweile seit ner Stunde. Trifft da der PayPal Käuferschutz zu bzw. was kann ich machen?

Warnung vor AthFalcao, dies ist der Betrüger! Definitiv nichts von ihm kaufen. Er wirkt zwar nett und seriös aber er antwortet weder auf meine Mails, noch hat er mir den Code geschickt.
deathmarc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Spektraltiger (Code) [B] PSC
01/16/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Spektraltiger (Code!), biete bis zu 300€ PSC!
[S] Spektraltiger-Code [B] Geld
12/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Spektraltiger-Code, ich biete Geld. (Überweisung). Bitte per PN melden oder mich in Skype adden, danke!
[WTS] Spektraltiger Code
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Seid gegrüßt liebe ePvPer, ich möchte meinen Unused Spektraltiger Code verkaufen da ich nichts mehr mit der WoW Szene zu tun habe. Habe die Karte damals aus einem Booster Pack gezogen und habe keine verwendung mehr dafür. Ich gebe den Code für 200 Euro ab (PayPal oder PSC mir völlig egal. :>). Warum verkauf ich es nicht bei Ebay? Ganz einfach, weil ich viele schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht habe und mir auch die Gebühren zu teuer sind. Kontakt
[B] Spektraltiger Code [S] 50 Euro PSC
04/08/2012 - Trading - 5 Replies
Biete einen Spektraltiger Code für die Offiziellen Servern von Blizzard EU Nach eingang der PSC erhaltet ihr via PN den Code Wenn ihr den Code einlöst erhaltet ihr die Zügel des Spektraltigers Melden via PN.
[Biete] unused Spektraltiger Code EU
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moinsen ePvPer User, ich verkaufe hier einen unbenutzten Spektraltiger Code (EU) ,der Preis liegt bei 200 Euro (verhandelbar PayPal/ Paysafecard) Ich kann Euch auch natürlich ein Beweis Foto mit eurem Nicknamen schießen. Wer interesse hat soll sich bitte bei mir via Skype oder Email/ MSN melden! Email/MSN: [email protected] Skype : mryibbit MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.