Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90 zwerg jäger aegwynn alli

Discussion on 90 zwerg jäger aegwynn alli within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 126
Received Thanks: 1
90 zwerg jäger aegwynn alli

Hallo, da mir mein Jäger und das addon wirklich kein spaß macht, gebe ich entgültig mein acc ab



der account ist nie negativ aufgefallen,
alles zahlungsmethoden sind frei

er befindet sich auf dem sehr gefragen pvp server Aegwynn

bin für angebote offen, am besten einfach mal in skype melden (browny 2o0o)

bin 1 besitzer des accounts, und habe natürlich ALLE daten und auch alle daten werden übergeben

Suche:

WOW GOLD
Moneybookers
Paypal
Überweisung
browny360 is offline  
Old 01/26/2013, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Hätte Interesse, würde mit PaySafeCard zahlen, wäre das Recht?
Würde mich auf eine Antwort per PN freuen.

Mit freundlichen grüßen Varus™
Varus™ is offline  
Old 01/31/2013, 18:10   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 126
Received Thanks: 1
ich weiß leider nix mit psc anzufangen daher bevorzge ich die genannten zahlungsmthoden mfg
browny360 is offline  
Old 02/02/2013, 15:25   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
15€ paypal.
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(WTB) Character transfer! From Blackmoore Alli to Aegwynn Alli!
10/03/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Please offer me a good price and add me! Skype: bibbiiii (with 4 i) If it works, i would also buy a race change! TY!
Zwerg Shami @ Aegwynn
06/18/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Jow, habe keinen Bock mehr auf WoW und verhaue jetzt einfach mal meinen Account. Es ist ein Char drauf, der innerhalb einer Woche hochgezogen wurde und danach nie wieder bespielt wurde. In der Freundesliste sind noch Leute drin, ein paar Reallifekollegen oder Leute die ich von Gamingmessen kenne. Wenn ihr wollt könnt ihr die ja anquatschen wegen zocken, wenn nicht eben nicht. Naja, ich fasel hier auch nicht lange rum, hier noch die Links: *closed* Die E-Mail Adresse ist von GMX und...
[B] PSC / Steam Acc / PhotoShop [B] Jäger/Schurke ALLI
09/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich biete: + PaySaveCards / Paypal + Steam Acc mit Counter Strike Source + Sachen im Bereich Photoshop (Logo,Banner etc.)
70 Zwerg Jäger /37 Mensch Krieger (beide pvp) gegen 60+ Healer o. WL Allianz (pvp)
11/20/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, mein Zwerg Jäger level 70 hat bis auf handschuhe hose und armschiene alles blau, AP hat der Jäger unbuffed 1200 auf BM also etwa 1500 auf MM. Krit liegt bei 18% und 8000 Leben 6000 Mana. Alles unbuffed. Gold hat der Char noch bisschen über 100g, Flugmount 225 ist vorhanden. Berufe hat er Bergbau/Ingi af 375/367 außerdem hat der Char das Ingiflugmount und 6 Heroic Marken. Ehre hat der Char genug um sich pünktlich zum 28ten Schultern und Handschuhe zu holen. Marken hat der Char noch 51...



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.