Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche /Verkaufe wow gold teldrassil allianz

Discussion on Tausche /Verkaufe wow gold teldrassil allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Tausche /Verkaufe wow gold teldrassil allianz

hallo,

ich suche leute die für wenig kleingeld mein gold auf dem server teldrassil allianz kaufne wollen sind zur zeit 3500 gold
verkaufe es weil ich horde angefangen habe auf blackhand

wenn jemand auch interesse hätte zum tauschen kann er sich melden
real1ty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items
03/17/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln Mfg Bevorzugte Zahlungsmethode ist: PayPal Paysafecard
[Verkaufe] Gold /\ Allianz /\ Frostwolf
12/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo.
Verkaufe Gold auf Garrosh - Allianz
10/27/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf Garrosh auf der Allianz Seite, um die 50000g sind vorhanden. Schreibt einfach ein paar Angebote falls Interesse besteht.
Gold auf Kult der Verdammten(6,5k)/Teldrassil(2,1k) (H)
08/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich biete hier 2,1k auf Teldrassil an und 6,5k auf Kult der verdammten ! - Das Gold ist auf Seiten der Hordenfraktion, kann aber auch durch das neutrale Auktionshaus auf die Alliant übertragen werden. Tauschablauf: Tauschen würde ich gerne über eine bekannte Person hier im Forum. Wenn es geht am besten über Mods oder andere hochrangige User die sich hier schon bewiesen haben.



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.