Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche WoW Cataclysm key (eu)

Discussion on Tausche WoW Cataclysm key (eu) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Tausche WoW Cataclysm key (eu)

Hey com,
ich habe noch nen wow Cataclysm key hier rumliegen,und würde diesen gern loswerden.
Da ich im moment keine Gametime mehr habe würde ich den Key ganz gerne gegen einen Key von einer Gamecard (1 monat) tauschen.
Habe nen MM
Skype: Pandabanane
Ich bedanke mich

MfG. Robinbob
Robinbob is offline  
Old 01/15/2013, 17:40   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
nen cata key gibts bei ebay schon für unter 7€. glaube kaum das jemand ne gamecard für 20€ dagegen tauscht. zudem kommt noch das du keine tbms hast und first haben willst... glaub kaum das du erfolg haben wirst.^^
xxlynusxx is offline  
Old 01/16/2013, 14:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Freakyyy95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 518
Received Thanks: 24
Würdest du auch gegen was anderes tauschen wie GFX oder so?
Freakyyy95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein wow Cataclysm Account gegen 50.000g
09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
(Biete) Wow Account zu verkaufen hiermit möchte ich meinen Battle Net Account mit 1 World of Warcraft Account gegen ingame Gold oder Euro tauschen Hatte beim Peis an ca. 35K ingame Gold gedacht oder 20Euro per Paypal Falls Interesse bestehen sollte einfach hier ne PN schreiben. Gehandelt wird über ePvP Request a Trade, kein skype oder sonstiges!
[Tausche] 6x Cataclysm Farmaccs <-> Diablo 3, PSC o PayPal!
06/23/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen Farm-/Bot- Bnet Account an. Auf ihm befinden sich 6 Accounts, alle mit der neusten Erweiterung. Auf jedem befindet sich mind. 1 80er + mit dem passenden Berufen! Was ich suche, ist ein Diablo 3 Key oder Account für einen meiner Freunde als B-Day-Geschenk. Außerdem würde ich auch PayPal oder Offline PSC annehmen. :) Beim Bnet Account gebe ich noch Zugang zur Email Adresse auf dem Hoster web.de und bei Bedarf eine Kopie meines Reisepasses oder die Antwort...
Suche Guild Wars Prophecies Key tausche gg WoW Cataclysm Key
03/27/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Huhu ich suche einen neuen Guild Wars Prophecies Key ich würde gegen einen neuen WorldOfWarcraft Cataclysm Key tauschen. Wenn ihr Interesse habt einfach in Private Nachrichten mich kontaktieren mfg. N3Xxt :D
Suche Guild Wars Prophecies Key tausche gg WoW Cataclysm Key
03/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu ich suche einen neuen Guild Wars Prophecies Key ich würde gegen einen neuen WorldOfWarcraft Cataclysm Key tauschen. Wenn ihr Interesse habt einfach in Private Nachrichten mich kontaktieren mfg. N3Xxt



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.