Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Frostberry/Frostmourne Drui/Pala [S] Bietet etwas an

Discussion on [B] Frostberry/Frostmourne Drui/Pala [S] Bietet etwas an within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
[B] Frostberry/Frostmourne Drui/Pala [S] Bietet etwas an

Guten Morgen zusammen,

hier biete ich meinen Frostmourne/Berry Account an. Auf Frostmourne befindet sich derzeit eine Menschin Holy Paladin mit BIS Helm,Schulter + Ring(rubi) und dem dazugehörigen rubi schmuck .. (30 Euro) + eine Druidin Nachtelf auf Frostberry 5,7k GS 7 Spender Items 8BIS Items (Umhang, Handgelenke, Schmuck, Ring, Waffe+Schildhand 60Eur)

Zu dem was ich suche:

Ihr könnt mir hier alles anbieten falls es ein Account ist..

Bitte nur auf Frostberry Horde/Ally ist egal.. es muss nur 1Char vorhanden sein sollte aber dem entsprechend gegeared sein (Ele/VS/Heal), Retri / DK / Mage / Disc)

Falls es noch fragen gibt einfach per pm oder Skype kanastra1 melden.

Gruß
Neli
nelithia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostberry/Frostmourne 3.3.5a
01/05/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich suche einen Frostberry oder Frostmourne Acc für nen Freund von mir, den ich endlich überredet habe wieder anzufangen =) Ich habe auf FM und FB Chars, also ist es egal wo der Char ist. Ich würde auf FB Gold gegen den Acc tauschen oder wenn jemand nen Acc zu verschneken hat würde ich ihn natürlich auch nehmen. Bitte bei SKype melden: basko1994 oder per Mail: [email protected] danke =)
Suche Frostmourne/Frostberry Retri Pala
09/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ja ich suche auf dem Frostmourne Unterserver Frostberry einen Retri Paladin der PvE sowohl auch PvP Gear und um die 5,5 gs (icc reif) mit Sockeln und Vz kann auch mehr gs sein ;) Am liebsten noch wenn es geht mit Bildern.. Würde mit Psc bezahlen Pn wenn ihr ein Angebot hättet mit Preisvorschlag
MM für WoW Frostberry / Frostmourne
07/23/2012 - Middleman - 2 Replies
wie oben schon steht suche ich einen mm für wow frostberry/frostmourne account gg paysafecard bitte mit über 45+ TBM's und 0- MFG :)
[S]Frostberry/Frostmourne 80er PvP Acc
12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie oben bereits erwehnt suche ich einen Frostberry/Frostmourne 80er PvP Acc. ich gebe einen 31er Metin2 Account auf s26 mi 2xMuscheln farmer eq etc ;) Trade über MM Gruß



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.