Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Gilde braucht eine Homepage?

Discussion on Eure Gilde braucht eine Homepage? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Eure Gilde braucht eine Homepage?

So Leute ich hab in meiner Freizeit noch etwas Kapazitäten frei welche Ich dafür verwende auf professioneller Ebene, Webseiten für Unternehmen etc zu Erstellen.
Nun zu meinem Angebot:
Viele von Euch werden wahrscheinlich in Gildensein, welche nicht repräsentativ im Netz unterwegs sind. Irgendwie hat jede Gilde einen TS3 Server, aber zu einem professionellen Auftritt gehört selbstverständlich auch die dazugehörige Website.

Ich erstelle Euch nach Vorlage und Euren wünschen ein komplettes Design welches Ihr für eine Webseite benutzen könnt Eurer wahl.

Ich empfehle den meißten meiner Kunden zzt. Wordpress da die Addon/Widget vielfalt gradezu überwältigend ist.

Der Arbeitsaufwand für ein "Unique" Template liegt bei ca 8 Arbeitsstunden.
Ihr bekommt von Mir das passende Template per Mail oder könnt es direkt von meinem FTP Laden.
Alternativ für die User unter Euch die nicht wissen wie die Administration und weiteres geht, biete ich eine Installation per Teamviewer an.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM hier.

Als Richtwert für die Kosten :
Simple Layout & Template Zip 70 k Gold / Zahlbar auf meinem Server
Komplettinstallation Template Design, Addon / Widget konfig 150 K Gold

Ich denke für den ein oder anderen der nicht mehr weiss wohin mit seiner Kohle in WOW ist es durchaus interessant .
lumbar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Neuling braucht eure Hilfe
12/17/2012 - World of Warcraft - 26 Replies
Hallo erstmal an euch. Ich möchte von Diablo 3 und Metin 2 wegkommen und mich einer anderen Sucht hergeben. WOW Ich bin aber auf der suche nach dem Spiel. da ich es ja Downloaden kann brauch ich nur die Keys. Was für Keys brauch ich alle??
Eine Homepage sozusagen in eine andere Homepage integrieren ?
10/04/2012 - Web Development - 5 Replies
Hay Community. Ich hab da mal eine Frage, unzwar ob es möglich ist eine Seite sozusagen in eine bestimmte andere Seite zu integrieren, die dann aber schließbar ist und auch nicht als Pop-up anerkannt wird, so wie hier : http://i.epvpimg.com/rhHNc.jpg Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, wenn euch nicht ganz klar ist was ich damit meine, addet mich bitte in Skype (elo123999) oder schreibt hier im Forum. Danke schonmal :) LG. .iDreazz
Braucht man ein TuT für die Homepage?
06/10/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey E*Pvpers, Mir ist aufgefallen das man hier gute Templates findet, aber es gibt recht wenig TuT wie man diese Homepage Online bringt 8auch ohne Root) Deshalb will ich euch mal eure Meinungen höhren, ob ein TuT zu dem Thema: Homepage Online bringen (auch ohne Root) (oder so ähnlich :D) euch etwas nützen würde.
WIR braucht eure Hilfe
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, nun, wir sind nun jetzt sehr weit mit unserem Private Server, bzw. sau nahe an den Files. :cool: Nun brauchen wir aber eure Unterstützung. Um was geht es? Nun, wie schon gesagt sind wir sehr weit, nun fehlen uns in einpaar Bereichen die Finaziellen Mittel. Deshalb, wenn ihr uns unterstützen wollt, wäre dies sehr hilfreich, und wird auch mit einer Aufmerksamkeit belohnt. Wie kann ich Spenden?



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.