Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Account - Schurke lvl 90 - PvP Server

Discussion on [S] WoW Account - Schurke lvl 90 - PvP Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
[S] WoW Account - Schurke lvl 90 - PvP Server

hi, bin auf der suche nach einem wow account der einen schurken beinhalten. am besten natürlich lvl 90 und auf einem pvp server. könnt mir gerne angebote zuschicken. hätte auch einen lvl 50 swtor account zum tauschen falls interesse besteht.

grüße
zmastarz is offline  
Old 01/10/2013, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,687
Received Thanks: 153
könnte dir einen lvl 90 schurken auf dem server garrosh anbieten.


falls intresse pn me.
XxELCTRICxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Server 1 Account Bogi Lv 80, Imba Eq !!! (Schurke 99+12, usw)
09/14/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Servus, Ich verkaufe hier meinen Lvl 80 Bogi auf Server 1. Infos: Klasse: Bogi Name: Keine Sonderzeichen. Lvl: 80 Job Lvl: 80
[VK]1.:82ger Pala, 52ger Schurke|2.:80ger Schurke +twinks
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/2818/wowvk.jpg
vk wow account schurke Stufe 85 server frostwolf
01/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo ich vk mein wow acc auf den ein ork-schurke der stufe 85 und ein blutelfin-magier stufe 25-30 weiß nicht mehr so genau mit 4 erbstücke der schurke hat ein i lvl von 336 ich suche ein combat arms account oder eine psc Nur über mm!!! macht mir angebote und natürlich ein kleiner hinweiß darauf auf welcher fraktion die chars sind...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.