Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] B.Net Account mit vielen vielen Extras!

Discussion on [Biete] B.Net Account mit vielen vielen Extras! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
[Biete] B.Net Account mit vielen vielen Extras!

Moin!

Ich biete hier meinen b.net Account an, da mit dem Studium nicht mehr so viel Zeit da ist.

Zum Account an sich:
6 WoW Accounts, davon 1 auf MoP erweitert sowie Diablo III durch den Jahrespass.
Keine Strafen oder Goldseller-Historie, PTR-Zugang ist vollkommen verfügbar.

Herzstück des Accounts:
Jäger, Lvl 90, Pandaren, Horde. [Eredar]

Insgesamt 13.580 Erfolgspunkte, 164 Reittiere, 167 Haustiere (Dazu noch Klumpi, lvl 25, im Inventar), 51 Titel, 42 Heldentaten.
Es ist so ziemlich alles an Level-Equip vorhanden.
Es sind ca. 20k Gold, dazu ist er Offizier einer Gilde, an welcher er 30k Anteil besitzt. Im Inventar sind diverse Vz-Mats sowie Koch-Mats vorhanden.

Ansonsten sind nennbar noch ein Orc-Todesritter, Level 86, der in der letzten Phase der Legendary-Axt aus ICC ist - also nur noch Splitter "farmen"
Dazu ein Level 85 Druide, ein level 71 Hexenmeister mit alten PvP-Titeln (uA Rottenmeister)
Dazu andere Characters unter lvl 50 sowie ein Schurke auf lvl 85, der irgendwo als Allianzler rumgeistert.

Zahlung via Paypal oder Überweisung.
Ihr erhaltet den Accountnamen/E-Mail, das Passwort, die geheime Frage sowie Antwort nach Zahlungseingang.

Preis liegt bei euch, aber kommt bitte nicht mit 150€ an - da hat selbst der EbayAnkäufer mehr geboten
Foultear is offline  
Reply

Tags
account, battle.net, jäger, verkauf


Similar Threads Similar Threads
VK Grand Fantasia Account!! lvl 40/38 pvp mit vielen extras
10/19/2012 - Trading - 4 Replies
Hey leute Ich verkaufe einen Grand Fantasia Account mit einem 38er nekro und einen 40er waldi beide haben eine vm an und der waldi dazu +13 waffen 3reittiere beim waldi drache/bär/wolf 2 reittiere beim nekro yaki/bär Sehr viele ep booster drin
[B] Battlefield 3 Account mit vielen Extras !!
07/24/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
Ich biete einen Battlefield 3 Account mit : - Erweiterung "Back to Karkand" - Erweiterung "Close Quaters" - Alle Waffen freigeschaltet - Level 46 - Positive KD und WL - Kompletter Coop frei (Waffen) - Kompletter Heli und Jet frei
Verkaufe Combat Arms Eu Account mit vielen vielen Perma waffen und einem hohen Rang
03/18/2012 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Also nach langem Spielen verkaufe ich diesen Account in der Hoffnung, dass er noch was einbringt. Ich habe sehr lange Combat Arms gespielt doch spiele jetzt andere Spiele und möchte ihn hier loswerden... hier die Daten: Rang: CPT 1 fast 2 Permanete Items: G36 E; geforged zu dieser m sonst noch was waffe G36 E LE L115 A3 L96A1
[B] CPT 4 Account mit Perms und vielen extras.
09/08/2011 - Combat Arms Trading - 1 Replies
#
[SUCHE]Metin2 Acc [BIETE]RoM acc mit vielen EXTRAS *hot*
10/24/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi @, Biete hier meinen RoM account auf dem Server IONSAI an, welche extras er nun hat, sehr ihr auf folgenden Screen: http://img23.imageshack.us/img23/4954/unbenannt1k opiegc.th.jpg Wir ihr seht, hat er "unausgewogende" extras sowie gold ;) Links im AH Fenster seht ihr den derzeitigen GOLD/DIAS Preis, der da gehandelt wird (kurze zusammenrechnung: 500 Dias = 21,99€ + 100 Dias = 4,99€ = 26,98€) das war jetzt nur der gold/dias preis, hinzu kommen noch die zusätzlichen Itemshop extra...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.