Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldtausch Wrathbringer [H] --> Mannoroth [H]

Discussion on Goldtausch Wrathbringer [H] --> Mannoroth [H] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Goldtausch Wrathbringer [H] --> Mannoroth [H]

Nabend,

suche jemanden der GOld mit mir tauschen möchte. Ich bräuchte 100k auf Mannoroth Hordenseite und kann 100k auf Wrathbringer Hordenseite anbieten.

Nur 1:1.

Interesse? PM oder Skype (nookiination)

MfG

Nookii
Nookii1989 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldtausch Arthas [A] --> Mannoroth [H]
01/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie beschrieben tausche ich Gold auf o.g. Server. Es handelt sich ca. um 150k. Bei Interesse bitte PM an mich
Goldtausch
10/26/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Tausche bis zu 150k gold auf blackmoore (alli) für die gleiche summe auf Frostwolf (horde). Nochmal, ich gebe demjenigen auf Blackmoore alli seite den entsprechenden Betrag und er gibt mir auf Frostwolf den selben betrag. Mfg Dark
WTB Gold auf Mannoroth / Wrathbringer
08/02/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute Ich suche dringend ca. 50k Gold auf Mannoroth (A) oder Wrathbringer (A)! Bezahlen kann ich mit Moneybookers, Paysafecard oder Ukash! Bitte meldet euch so schnell wie möglich per PM
Goldtausch
12/02/2007 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi , der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche jemanden der mit mir gold tauscht. Es sind ca 3000g auf meinen Hordechar auf Proudmoore und diese wirde ich gern gegen Gold für mein Allychar auf Destromath tauschen , wenn wer interesse hat entweder per pm melden oder per icq (266137753). mfg Hertel
Wrathbringer
09/19/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Alles klar, machen wir's kurz und schmerzlos: Ich suche ein paar e*PvP-Leute auf Wrathbringer, die Bock hätten bisl zu farmen. Bin noch net Level 60, deshalb frag ich - wegen den Bossruns etc. Mal schaun ob es sich lohnt hier ne Liste anzufangen.. Nicknames werden evtl später oder nur per PM an Personen verteilt, denen man Vertrauen kann. Me ;) Level 49 - Nickname: Noch nicht veröffentlicht. Kami Level 16 - Nickname: Noch nicht veröffentlicht.



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.