Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account

Discussion on Verkaufe WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Account

Ich weiß wieder ein thread neu aufgemacht aber war mir nicht sicher wo genau ich es renposten sollte.
Jedenfalls will ich mein WoW Acc wegen zeitmangel und Ausbildungswegen verkaufen. Ich habe mich ein bisschen hier durchgelesen und habe auch paar Sachen befolgt, z.b. den Verkauf bei MMOGA angeboten. Dese haben mir eine recht angenehm Summe angeboten nur möchte ich jetzt auch noch versuchen mein Acc hier loszuwerrden.

Ich versuche alles so genau zu machen wie möglih und hoffe angenehme Angebote zu bekommen.

Es handelt sich um einen battle.net Account, der WoW bis einschließlich MoP(Collectors Edition) beinhaltet und Diablo 3.

Zu D3: 2 Chars vorhanden --> 60er Monk+60er DH

Zu WoW:
Insgesamt 25 Chars auf 4 Servern.
Anfangs Cata hab ich auf nem kleinen Server namens Dalvengyr mein Spaß gehabt. Dort befinden sich noch 3 85er, die seitdem nicht mehr angerührt worden sind.
Auf Blackmoore befndet sich auch noch ein 82er DK.
Kommt zwar nicht miot der obengenannten zahl hin aber habe hier und da mal einen kleinen Twink stehen

Und auf teldrassil befinden sich meine Mains:

90er Priester
Schneiderei und VZ 600

90er Druide
Alchemist und Kräuterer 600
Angeln auf knapp 500
Archäologie 600
Erste Hilfe 600
Kochen 576

90er monk
Kräuterer und Inschriftler 600

88er Schamane
Bergbauer und Ingi 600

89er Krieger
Bergbauer und Schmied 600

87er Magier
hat versucht Arbeit zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Und noch weitere diverse Twinks.

Alle Acc Sachen sind vorhanden, telweise doppelt bis vierfach.

8350 Erfolgspunkte, ALLE Blizzardshopreittiere, Ca. 17k Gold auf teldrassil+ vollständiges Schlangenkartenset im Inventory des Priesters und Ass-5 der Ochsen auf dem Monk.

Sandsteindrache, Drache des Südwinds(Rnd drop Vortexgipfel), Virtriolsteindrache(Rnd drop steinerner Kern), Roter, Blauer, Grüner Protodrache, Tundramammut des Reisenden, Vulkansteindrache(Cata HC Erolge), Obsidianwächter(Werbt einen Freund) , ALLE Mounts aus dem Blizzard shop, ShadopanTiger, Alle Wolkenschlangen(Der Prister und der Druide besitzen das Reintern der Wolkenschlangen der Mönch hat noch 13 Eier zur Abgabe im Bag), Rabenfürst(Rnd drop Sethekhallen hc), Chopper, Weißer falkengeif Tdm drop,usw insg. 118 Reittiere. und ca. 170 Haustiere(darunter auch eingige aus dem Blizzard Shop--> bei fragen PM )

Spielzei noch bis März gegeben. Ich bin Erstbesitzer, verfüge somit über alle erforderlichen Daten inbegriffen der geheimen frage etc.

Sollten dennoch Fragen sein, so bitte ich um Benachrchtigung über PM.. Bzw. wenn interesse besteht.




hier noch 2 Bilder =)
xxxisaacxxx is offline  
Old 01/03/2013, 14:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> World of Warcraft Trading

#moved
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6 x 80er (Paladin, Priester, Druide, Krieger, Magier, Jäger) und 1 x 58er (Todesritter)



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.