Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute, die sich 10k Gold ( Auf eurem Wunschserver) verdienen wollen.

Discussion on Suche Leute, die sich 10k Gold ( Auf eurem Wunschserver) verdienen wollen. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2012
Posts: 36
Received Thanks: 10
Suche Leute, die sich 10k Gold ( Auf eurem Wunschserver) verdienen wollen.

Hallo, titel sagt fast alles.



Ihr bekommt 10k Gold, wenn ihr auf Aegwynn,Blackrock,Frostwolf oder Eredar Werbung für mich macht, wie genau das Makro aussieht, werdet ihr noch erfahren. Jedenfalls wird es so aussehen, dass kein Bannrisiko für euch besteht.


Wenn ihr 3 Kunden aufgetrieben habt ( Die auch den Service nutzen, interessänten gibts immer und überall, ich suche Kunden, die bei mir einkaufen ) bekommt ihr je nach dem 10-20k Gold !

Skype : Doctormief

Wer 10 Leute besorgt, bekommt 25 Euro !
ShaiyaBrilliant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute, die sich in 1min 1e*g verdienen wollen!
09/23/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel klärt. Lg
Suche 50 Leute, die sich 10 e*g verdienen wollen
12/06/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Ende
Suche Leute mit Facebook Seite welche Geld verdienen wollen biete Egold
07/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ihr habt eine oder mehrere Facebook Seite(n) ? Ihr wollt etwas Geld verdienen ? Wenn ja meldet euch bei mir mit euer(n) Facebook Seiten . Weitere Infos gebe ich per pn ;) *Ich möchte eure Seite nicht kaufen , bezahlt werdet ihr für etwas anderes .*
Suche Leute die 1 E Gold pro geworbenen Ref verdienen wollen
02/21/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Wie oben schon steht suche ich für eine Likes Seite Refs. Die Refs müßen sich anmelden und mindestens 6 Like geklickt haben. Natürlich könnt ihr auch selbst und 1 E Gold bekommen Bitte hier Posten und Link kommt über PN
Suche Leute die sich einen Aion Account erstellen wollen
05/30/2011 - Aion - 0 Replies
Hallo elitePvPers Member ! Wie im Titel schon gesagt suche ich halt Leute , die sich einen Aion Account erstellen wollen . Und zwar will ich auf folgendes hinaus : 1. Ich werbe euch & dann bekommt ihr EXP Booster & weitere gute Gegenstände 2. Ich bekomm auch gute Gegenstände dadurch ( darum mach ich das halt ) 3. Wenn ich dann meine Gegenstände erhalten hab gebe ich euch 5kk Kinah ( 5.000.000 Kinah )



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.