Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mop Acc 88DK + Twinks! Suche Gold oder Geld

Discussion on WoW Mop Acc 88DK + Twinks! Suche Gold oder Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
berlitz00's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 216
Received Thanks: 24
WoW Mop Acc 88DK + Twinks! Suche Gold oder Geld

Habe hier noch einen 2t Account von mir rumliegen! Der Account ist voll erweitert auf MOP! Es befindet sich nix besonderes drauf ein 88 DK und 55 Monk + mini Twinks!
Er ist noch bis übermorgen aktiv!

Alle Daten vorhanden! Keine rücklasten oder sonstiges!

Wenn wer neuanfangen will oder einen Farm acc braucht schlagt zu!

Ich such eig nur Gold server egal oder bissl a Geld!
berlitz00 is offline  
Old 01/06/2013, 00:15   #2
 
berlitz00's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2009
Posts: 216
Received Thanks: 24
ist noch zu haben!! nehme auch 10-15 euro paypal!
berlitz00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]WoW Account 2x90+Twinks [Suche]Geld
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen WoW Account verkaufen,da das Abi zu viel Zeit in Anspruch annimmt. Der Account besitzt noch einen Monat Spielzeit so wie knapp 6000 Gold. Der Main ist ein LvL 90 Orc Schamane welcher auf Ele/Heal gespecct ist Der Itemschnitt beträgt zur Zeit 361 und ist somit komplett Raid fähig. Bergbau und KK sind momentan bei Skill 220..können eventuell noch ausgeskillt werden. Mounts sind z.B. der Fossile Raptor,Zeitverlorener Protodrache oder die X53-Reiserakete...
Biete MOP (Orginal) - Suche Geld oder Gold
10/13/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo, für alle die kein eigenes AmazonKonto haben oder keine Lust haben Geld für MOP auszugeben, biete ich euch MOP (Orginal) an. Was erhaltet ihr ? - Den Key - Den Kaufbeleg - Foto von der Verpackung und CD Was kostet MOP ?
[Verkaufe] 85er Warri + Priest + Twinks [Suche] Geld xD
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen WoW Account an... auf diesen Account befinden sich Allys auf dem Server Theradras 85er Warri: Er ist Raidready Er hat die Legendäre Waffe von Ragnaros Er hat Bergbau und Schmiedekunst auf full Skill und einigen Rezepten



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.