Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Neuen Arenaservice, 100% Trusted, 100% Diskret so-wie 100% Qualität.

Discussion on [B] Neuen Arenaservice, 100% Trusted, 100% Diskret so-wie 100% Qualität. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 5
[B] Neuen Arenaservice, 100% Trusted, 100% Diskret so-wie 100% Qualität.

Hallo liebe Commun.
Wie ihr bereits aus dem Threadtitle entnehmen könnt, biete ich einen Arenaservice an. Meinen Arenaservice biete ich ausschließlich privat an und das hier, ist das erste Board, wo ich meinen Arenaservice anbiete. Vorher, habe ich ausschließlich Ingame - hin und wieder Spieler angeworben.

VORERST AUSSCHLIEßLICH HORDE - BLACKROCK - EU
[KEIN RATEDBG]



Mein Angebot beinhaltet:
[1]~ Mein Angebot
[2]~ Was suche ich?
[3]~ Kontakt


[1]~ Mein Angebot,
vorab: Arenapartner werden von mir gestellt, gegebenfalls kann es dazu führen, dass wir in einem Team, 2 Chars hochpushen. Diese nicht von uns sind. Außerdem wird sich das Angebot vorerst leider nur auf der Hordenseite belaufen. Zudem akzeptieren wir nur Charaktäre, die mindestens das volle Ehrenset zur verfügung haben sowie die T1 Waffe. ( Dies betrifft nur 0-2,2 )

Wir sind alle Multiclass 2,4 - Gladi Spieler ( Gegebenfalls kann ich Ingame einen Char vorweisen der eine mindest XP von 2,4 vorweisen kann, doch jetzt, kommen wir zum wesentlichen :

[3v3] T2? Aber bitte mit Sahne !
## 0000 - Wöchentliches Cap - only Selfplay .Keine Gearvoraussetzung.
## 0000 - 1550 - Selfplay/Accplay möglich. Keine Gearvoraussetzung.
## 0000 - 1750 - Selfplay/Accplay möglich. Keine Gearvoraussetzung.
## 0000 - 2000 - Selfplay/Accplay möglich.
## 0000 - 2,200 - Vorerst nur Accplay möglich.
## 0000 - 2,400 - Vorerst nur Accplay möglich.

[5v5] 4 Daumen 1 Finger aber ohne Sahne !
## 0000 - Wöchentliches Cap - only Selfplay. Keine Gearvoraussetzung.
## 0000 - 1550 - Selfplay/Accplay möglich. Keine Gearvoraussetzung.
## 0000 - 1750 - Selfplay/Accplay möglich. Keine Gearvoraussetzung.
## 0000 - 2000 - Selfplay/Accplay möglich.
## 0000 - 2,200 - Selfplay/Accplay möglich.
## 0000 - 2,400 - Vorerst nur Accplay möglich.

[Individuell]
## Individuelle Angebote sind auch sehr gerne gesehen, ein Beispiel ist natürlich auch vorhanden : Herbert möchte sich einen Arenaservice kaufen, jedoch findet er in der Angabenliste keine konkreten Preisangaben, was sein Ratingboost betrifft. Herbert kann uns also via PM kontaktieren und nachfragen, was z.B im 3v3 1,550 - 2,000 kostet.

Außerdem werde ich meine Preise noch nicht bekannt geben, ich habe bereits schon Vorstellungen - jedoch würde ich mich auf Angebote eurerseits freuen. Eins ist mir dennoch klar, Ingame wird mehr gezahlt, als hier ^^ nur damit muss ich mich halt abfinden.

Klassen die -> NICHT <- im Angebot inbegriffen sind ( Bzw Klassenspeccs ) Klassenspezialisierungen : Disziplin(Priester)
Klassen.Allgemein : Mönch.

[2]~ Was suche ich ?
Im Moment akzeptieren wir ausschließlich Gold, ausgenommen sind Lowrated Server, RP Server sowie US oder andere ausländische Server( Nicht rassistisch auffassen ). Bevorzugt wird Aegwynn EU/Blackrock EU

[3]~ Kontakt:
PM, am schönsten wäre es, wenn eure PM so aussieht :

-Armorylink vom Char der geboosted werden soll : wow-europe.com
-Ratingwunsch, z.B : 2000 - 2200
-Skype/ICQ/Auf Wunsch auch auf PM möglich, jedoch kann dies zu verzögerten Antworten kommen.
-Sowie euer Angebot, Server,Fraktion sowie die Menge.




Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr sonstige Fragen/Vorschläge habt, so scheut euch nicht, mich via PM zu benachrichtigen.

WICHTIG, im Thread bitte kein Offtopic, gerne beantworte ich sämtliche Fragen und wenn es Fragen sind, die das allgemeine Interesse weckt, dann werde ich dies natürlich editieren. Ansonsten im Thread ausschließlich meine Vorlage von [3]~Kontakt <- verwenden. Den Armory-Link bitte aus Sicherheitsgründen via PM senden. Dies dient allein zu'r Übersicht, so kann ich einfacher und schneller arbeiten. Danke für euer Verständnis, bis demnächst.



EDIT NEUES ANGEBOT : Archäologieservice : Wir farmen spezifisch die Drohne für euch !

Der alte Thread ist closed, aufgrund von offtopic von Epicwinning ( Alles stand im Thread, was man Wissen muss )
Leviathan-Myth is offline  
Old 12/25/2012, 12:25   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2012
Posts: 36
Received Thanks: 10
gestern bei ihm 2k push gekauft und heute hab ich 2k. danke dir! kann ihn nur weiterempfehlen
ShaiyaBrilliant is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Neuen Arenaservice, 100% Trusted, 100% Diskret so-wie 100% Qualität.
12/24/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Neuer Thread in arbeit, die Antworten auf Epicwinnings strapazen wurden nicht gelöscht, meine antworten darauf jedoch schon :) sehr kompetente Arbeit, seitens Mods.
~ Domain Verkauf by Installous | 100 % Sicher | 100 % Trusted | 100 % Qualität :D ~
12/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/domainsbanner57c3a552p ng.png Allgemeine Informationen zum Thread und zum Verkauf : Hallo Liebe Elitepvper :D Mein Name ist Sven Bross Und möchte euch heute Domains verkaufen Bei Fragen einfach eine PN senden oder per Skype kontaktieren. Domains : http://s3.imgimg.de/uploads/chartsearchicon58223c 46png.png



All times are GMT +1. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.