Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT 80 Horde WL gegen Jäger

Discussion on WTT 80 Horde WL gegen Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
WTT 80 Horde WL gegen Jäger

PVP Server


2081 spell dmg
18,8k hp
17,7k mana

Unbuffed werte

trans rdy

Berufe:
Schneiderei 360
verzauberungskunst 331
Reiten: 225 inkl. Kaltwetterflug

Armory Link: ja
du darfst spielen vor bezahlung: nein

Accinfos: 2t besitzer. cd key, geheime antwort/frage sowie e-mail adresse (meine) vorhanden.

----

Suche: 80 Horde Jäger
Raspo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Jäger (Horde) Level 70-80
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Jäger Level 70-80. Equip ist vollkommen egal. Sagt mir was ihr habt und was ihr dafür haben wollt. MfG Hunkel
[WTT] Horde UD Schurke gegen WL/druid Horde
04/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen lvl80 Schurke gegen einen Warlock oder Healdruiden traden. Der Warlock/ Druide sollte lvl80 sein und trans rdy sein, Equip ist mir relativ egal. Der Schurke hat ein komplettes PvP Gear ( Deadly & Hateful) und ein PvE Gear auf Naxx25 Niveau. Er besitzt außerdem 3 Epic Dolche(PvE/PvP Dolche) und 2 Epic Schwerter(für eine Combat Skillung). Er hat die Titel Jenkins und Held der eisigen Weiten. Er hat alles clear bis einschließlich S2D und in der Arena diese Season...
[WTT] Horde UD Schurke gegen WL Horde
04/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
..
[WTS] Horde Jäger(70) + Priester(70)
04/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen account der folgendes enthält: Blutelf Jäger level 70 epic mount + flugmount (kein geld für epic flymount gehabt) 1500g PvP s1 EQ vollkommen Undead Priester Level 70 epic mount + flugmount
[S] Horde 70 Jäger & 70 Pala
12/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe in diesem Thread einen WoW Account. Er beinhaltet einen 70er Troll Jäger und einen 70er Blutelf Pala mit rare/epic Equip. Sie befinden sich beide auf einem gut bevölkerten PvP Server. Für nähere Infos bin ich unter ICQ oder hier im Forum zu erreichen. Meine Nummer lautet 415346261. P.S Würde den Account auch gegen einen in etwa gleich equipten Druiden oder Schamanen tauschen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.