Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Farm-Account Horde (B) Cash

Discussion on (S) Farm-Account Horde (B) Cash within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dertaktiker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 41
Received Thanks: 2
(S) Farm-Account Horde (B) Cash

Hallo Community,
bin auf der suche nach einem Farmaccount, am besten BB&KK schon auf 600!

Gegenleistung gibts geld oder e*gold!

pm an mich!

up! :-)

up!
dertaktiker is offline  
Old 12/19/2012, 21:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Itachi.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 570
Received Thanks: 110
kein ingame gold?
Itachi. is offline  
Old 12/19/2012, 22:00   #3
 
dertaktiker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 41
Received Thanks: 2
leider nein
dertaktiker is offline  
Old 12/19/2012, 22:41   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Hab nen Battle.net Account mit 1x WoW-MoP sowie 1x Battle Chest.

Auf dem MoP Account befindet sich ein Level 90 Tauren Druide mit quest Equipt und Bergbau 600, Kräuterkunde 600 und Archäologie 600, ein Level 80 Mensch Todesritter mit Accountgebundenen Items (Platte: Kopf = Tank, Schultern = PvP, Rücken = Tank) und ein Level 59 Nachtelf Krieger. Die Charakter haben keine nennenswerte Goldmenge.

Auf dem Battle Cheat Account ist ein Level 68 Untoter Hexenmeister.

Für weitere Fragen Skype: xxlynusxx
oder Forum PN.

Preis klären wir wenn du Interesse hast.
xxlynusxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Farm-Account (Bef. Blackrock Horde)
12/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, bin auf der suche nach einem Farmaccount, am besten BB&KK schon auf 600! Gegenleistung gibts geld oder e*gold! pm an mich! :) up! :-) up! :)
Verkaufe 90er Retri Farm Pala Eredar Horde
10/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich meinen 90er Pala Farm Account, der Account hatte noch nie einen Ban o.ä. er besitzt eine Eigene Gilde mit 5 Bankfächern sowie das MoP Fliegen etc. Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung.
Suche Farm Account Blackmoore [Horde]
10/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Tietel schon sagt suche ein Farm Account also nichts besonders , Server : Blackmoore Horde Level : 85-90 Klasse : Egal Kontakt : PN
[S] WOW Farm Account lvl 85 auf Eredar Horde
11/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen simplen WoW Account mit 1 85er auf Eredar Horde das ist alles was er brauch. Gear ist egal Berufe ist Egal Hauptsache Eredar Horde. Will auch nicht so viel ausgeben deswegen bitte einfach melden wenn ihr einen Char auf Eredar Horde habt Zahlen würd ich direkt per Paypal. Bitte nur Erstbesitzer mit ALLEn Daten. Mfg Sco
Verkaufe Gold auf Eredar-Horde / Level u. Farm Service
08/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho, Nachdem ich von meinem Letzten Käufer aus China regelrecht Abgezockt wurde versuche ich jetzt hier mein Gold zu verkaufen. Ich verkaufe auf Eredar-Horde 1000g für 0.6€ ist somit viel billiger als auf anderen Gold Seiten. Ab 100k Gold oder mehr könnte man auch über einen weiteren Rabatt Sprechen :D Zudem Biete ich auch Level und Farm Service an. Für weitere Fragen auch in ICQ adden. Falls ihr interesse habt icq#: 599191363



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.