Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Gold Aegwynn (A) sowie auch Allg. WoW Leistungen

Discussion on [B] WoW Gold Aegwynn (A) sowie auch Allg. WoW Leistungen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
★★★[B] WoW Gold Aegwynn (A) sowie auch Allg. WoW Leistungen★★★

Guten Tag,

Ich Verkaufe momentan auf dem Server Aegwynn Allianz folgende Goldmenge:


-100'000 Gold 0.48E/1'000 Gold--> Das Gold wurde nur über das AH erwirtschaftet!

Dazu kommt noch, dass ich Allgemeine WoW Dienste anbiete, zum Beispiel:

-Powerleveling

-Berufe auf Max Skillen

-Optimales Gear (5 Hero Gear, PvP Set, LFR)

-Ich farme dir jeden Tag die Dailys

-etc etc etc


Selbstverständlich wird alles von HAND gemacht, also wenn ich nicht zuhause bin wird auch nichts gebottet etc! 100% Safe, bin immer in Skype erreichbar falls irgendwas sein sollte. Ich richte mich nach euch, DU bist der Kunde und DU sagst mir wenn ich Rein darf!

Ich biete das für JEDE Klasse an!

>Preise sind Verhandelbar<


Bezahlungmöglichkeiten:

Only über PayPal


Falls ich euer Interesse geweckt habe, dann adde mich bitte im Skype unter:

wayne.peter12

Bin auch offen für sämtliche Gespräche im Skype...

Auf eine Gute zusammen Arbeit!

So long Skrill
Skrîllêxl is offline  
Old 12/18/2012, 23:59   #2 Trade Status: Verified(?)



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
10k gekauft, freundlicher kontakt, gerne wieder
Lindi91 is offline  
Old 12/19/2012, 00:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Top, habe noch 120k auf Aegwynn gogo

Skrîllêxl is offline  
Old 12/19/2012, 01:53   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 5
Eben zum trusten paar K gekauft, bin vollkommen zufrieden, danke.
DemonsWhip is offline  
Old 12/19/2012, 01:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Jop danke, war echt schnell und einfach

100k auf Aegwynn Allianz!

UP
Skrîllêxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS/Verkaufe Gold Aegwynn & Arygos alliance, sowie Eredar Horde Preis verhandelbar
07/26/2012 - World of Warcraft Trading - 37 Replies
Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich Gold auf den Servern Aegwynn & Arygos auf Seiten der Allianz, sowie auf Eredar bei der Horde. Zur Sicherheit kann gerne über Ebay (habe dort auch schon positive Bewertungen für Gold) gehandelt werden. Bestand im mom: Aegwynn: vorhanden Arygos: vorhanden Eredar: zur Zeit ausverkauft
WTS/Verkaufe Gold Aegwynn & Arygos alliance, sowie Eredar Horde 0,35 €/1000g
04/10/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie oben schon erwähnt, verkaufe ich Gold auf den Servern Aegwynn & Arygos auf Seiten der Allianz, sowie auf Eredar bei der Horde. Da ich leidenschaftlich gerne farme kann ich mehrere 100.000 je server anbieten. Zahlung nur per Überweisung, da ich leider schonmal auf einen paypal Betrüger reingefallen bin. Zur Sicherheit kann gerne über Ebay (habe dort auch schon positive Bewertungen für Gold) gehandelt werden. Einfach pm schreiben. MfG
Migi's Lvl Service! Cata 80-85 nur 25 €!! auch andere Leistungen!
12/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Allgeimene Informationen zu dem Levelservice. Alle Daten werden 100% vertraulich behandelt. Die Sicherheit steht an erster Stelle. Der Chat eures Account ist verbunden mit meinem Handy, somit ist eine dauerüberwachung gewährleistet. Individuell einteilbare Levelzeiten. Alle Individuellen Wünsche werden erfüllt. Spezialisiert haben wir uns auf: Questing, Grinding, PvP.
Migi's Lvl Service! Cata 80-85 nur 25 €!! auch andere Leistungen!
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Allgeimene Informationen zu dem Levelservice. Alle Daten werden 100% vertraulich behandelt. Die Sicherheit steht an erster Stelle. Der Chat eures Account ist verbunden mit meinem Handy, somit ist eine dauerüberwachung gewährleistet. Individuell einteilbare Levelzeiten. Alle Individuellen Wünsche werden erfüllt. Spezialisiert haben wir uns auf: Questing, Grinding, PvP.
WTS Gold - Aegwynn / Die Aldor (bald auch thrall)
09/03/2010 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Servus, wie auch im piroxforum möchte ich euch hier Gold zum verkauf anbieten. Der preis ist bei größeren bestellungen verhandelbar liegt im moment bei unschlagbaren 1,70 E / 1000 Gold. bezahlt wird natürlich per Vorkasse :D. Vorrätig auf Aegwynn: ~40000 Gold (wöchentlich sich ca um diesen betrag erneuernd) Die Aldor: 30000 (auch hier wöchentlicher zuwachs von mehreren 10000)



All times are GMT +1. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.