Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldankauf und verkauf - faire Preise - für ungewisse Zeit.

Discussion on Goldankauf und verkauf - faire Preise - für ungewisse Zeit. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
Goldankauf und verkauf - faire Preise - für ungewisse Zeit.


Hiho liebe Communitiy,
Heute biete ich meinen Goldankauf/Verkauf-Service.
Natürlich kaufe ich nicht auf jeden Server, mein Bedarf begrenz sich auf diese Server.

~-~Aegwynn[EU] Allianz
~-~Blackrock[EU] Horde
~-~Eredar[EU] Horde
~-~Blackmoore[EU] Allianz
~-~Frostwolf[EU] Horde

Auf diesen Server'n verkaufe ich :
-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x


Individuell könnt ihr mir natürlich ein Angebot machen, es ist nicht zwingend, dass das Gold sich auf den genannten Server befindet. Außerdem ist es nicht zwingend, dass ich das Gold auf eurem Server brauche.

Meine Preise variieren zwischen 0.3x- 0.5x. Dies ist natürlich von eurem Server abhängig, sowie Menge und Fraktion.


Auszahlungsmöglichkeiten: Paypal [Mit meinem Bankkonto verifiziertes Konto] sowie Banküberweisung.


Kontaktmöglichkeit: Via PM euerem Angebot- Server,Menge sowie Fraktion nennen.
Skype: Turkeiman666

Henker- is offline  
Old 12/16/2012, 16:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eray44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
nice Kontakt und netter Kerl war alles Top
Eray44 is offline  
Old 12/16/2012, 17:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
hab 900k auf FW,was zahlst?
Dopewalk3r is offline  
Old 12/16/2012, 17:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
130k auf zuluhed horde?

preis gerne auch per pn
Dullet86 is offline  
Old 12/16/2012, 17:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 4
Hallo, ich möchte euch erneut darauf hinweisen, dass ich momentan leider KEIN Gold zum verkaufen habe ! Also bitte vorerst nich nachfragen, ich werde den Thread täglich aktuallisieren.

Da meine Preise variieren, lasse ich mir vorab eure Preisvorstellung hier im Thread oder via PM mitteilen

Edit: Sorry Zuluhed atm kein Interesse, vielleicht die nächsten paar Tage !
Henker- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldankauf, nur für kurze Zeit -> Keine Chinesen-Preise
12/01/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ja, hi Da ich heute um 300k gescammt wurde,(http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/p rofile/4883041-hat Paypal Geld einbehalten,Skypelogs gibts notfalls via PM) bin ich wieder auf der Suche nach Gold, jedoch nur für kurze Zeit, da mein Budge nur begrenzt ist. Wo suche ich Gold ? -> Sogut wie über all, bis auf US-Server sowie Low-Server
~~~ Minecraft Account Ankauf by pr-Hosting* ~~~ Faire Preise! Faire Konditionen!
08/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich kaufe hier regelmäßig Minecraft Accounts an. Ich zahle mit: Paypal, elite*gold oder Paysafecard. Ich kaufe nur Minecraft Accounts MIT Mail. Ich bin Trusted, daher gebe ich nicht First. Jedoch Akzeptiere ich den sicheren Handel via Middleman. Ankauf via Paypal Siehe Minecraft Trading



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.