Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Gold auf Alleria ( Alli )

Discussion on Kaufe Gold auf Alleria ( Alli ) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
Kaufe Gold auf Alleria ( Alli )

Moin Moin

Ich suche jemand der mit auf Alleria Gold Verkaufen kann.
Am besten wäre es wenn der jenige auf Alli Spielt , aber man kann sich auch mit einem Hordler über das Neutrale-AH einigwerden

Solltet ihr Gold Verkaufen , dann schreibt mich Direkt an oder Addet mich bei Skye/ICQ

Gruß Steini
Steînî87 is offline  
Old 12/10/2012, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
/nach oben mit dir
Steînî87 is offline  
Old 12/10/2012, 17:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
oOPentaxOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
hätte was im angebot auf alleria allerdings horde
oOPentaxOo is offline  
Old 12/11/2012, 16:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 71
Received Thanks: 1
Hey, ich hab noch ca. 90k auf lager
Wieviel brauchst du und was zahlst du pro k?
Kaz87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Gold auf Antonidas Alli Eu
12/05/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
HI , Bin auf der suche nach Gold auf dem Server Antonidas Allianz .... Suche ab 20 k aufwärts schreibt mir mit hinzu was ihr pro 1 k Gold haben wollt.. Bezahlung wenns geht nur per PayPal bitte ... MFG Tobi ..
[Kaufe] Gold auf Alleria / Alli
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Moin Ich suche jemand der mit auf dem Server Alleria , bissel Gold verkaufen kann :) Ich habe an einer menge von 50-100k gedacht ! Falls ihr mir sowas anbieten könnt, addet mich ruihg in Skype oder ICQ oder einfach mir hier eine PN schreiben :) Lg Steini
Kaufe Gold auf Alleria / Thrall [ ~ Horde ~ ]
09/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, kaufe auf beiden angegebenen Servern Gold bis jeweils 100K. Ich zahle pro 1000 Gold jeweils 0,60€ Bei Interesse PM me ... Zahlung erfolgt ausschließlich per Überweisung ... Gerne auch kleinere Mengen !
Kaufe Gold auf Blackhand oder Alleria Horde
08/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich suche Gold auf Blackhand Horde oder Alleria Horde. würde eine höhere Summe abnehmen an Gold 200K aufwärts, aber würde auch mehere kleine beträge kaufen. zahle 0,25€/1K bis maximal 0,3€/1k schreibt mich einfach mit anzahl und angebot per PN an. Zahle per Paypal (verifiziert) oder per Überweisung, ist aber auch Clickandbuy oder Moneybookers möglich.
Kaufe Gold auf Blackhand oder Alleria Horde
08/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe Gold auf Blackhand oder Alleria Horde schreibt mir einfach wieviel ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Bezahle mit paypal(verifiziert) , Überweisung, moneybookers oder Clickandbuy mfg nico



All times are GMT +1. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.