Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Guter WoW Acc [S] Geld

Discussion on [B] Guter WoW Acc [S] Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Crythekiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 522
Received Thanks: 11
[B] Guter WoW Acc [S] Geld

Hallo

Ich biete hier meinen WoW Account zum Verkauf an.
Was sich daraub befindet (inkl. alle inzelheiten) :

NUR HORDE:

1x lvl 90 Schamane itemlvl: 467
Berufe: Inschriftler 600, Kräuterkunde 600

1x lvl 90 Magier itemlvl: 460
Berufe: Verzauberkunst: 600, Bergbau 600

1x lvl 85 Schurke
Berufe: Juwelenschleifen 600, Schneiderei 398

1x lvl 85 Todesritter
Berufe: keine

1x lvl 82 Priester
Berufe: keine

1x lvl 80 Pala
Berufe: keine

Besondere Reittiere:
Verderbter Feuerfalke, Hippogryph des Flammenschutzes, Obsidiannachtschwinge, Rabenfürst, Rote Flugwolke, X-53 Reiserakete usw...

Es befinden sich auf den Schamanen noch 11x Rolle der Weisheit die zum Herstellen der Dunkelmondkarte benötigt wird das heisst viel gold

Mein Account ist noch nie negativ oder sonstiges aufgefallen.
Es befindet sich noch auf den Battle.net Acc : Starcraft 2, Warcraft 3 beide Teile und Diablo 3.

Was ich dagegen suche:

Ich suche ausschließlich Geld.
Wie viel? Macht mir gebote entweder hier im Forum oder per Skype.

Kontakt:
Skype: Crythekiller
oder hier im Forum
Crythekiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sehr guter Scripter [B] Geld
08/13/2012 - Web Development - 22 Replies
Hallo! Ich hoffe du bist ein guter Scripter denn ich brauche einer ;D Was ich brauche? Es geht darum: Ich möchte eine Battleplattform wo man sich registrieren kann mit diesen Angaben: Artist: Alter:
Smile sehr guter goli acc für wenig geld
07/01/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
hallo liebe Sportsfreunde, ich möchte euch hiermit die einzige chance ermöglichen einen voll elite goli acc für nur 25 € paysafcard zu veräußern. Der Grunde für den billgigen preis ist derer, dass ich mich zurzeit in profesioneller Behandlung befinde und meine Spielsucht bekämmpfen möchte. Deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich los werden. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden. Bei fragen zum acc wie drohnen lvl etc. könnt ihr euch an mich gerne wende liebe grüße...
sehr guter goli acc für wenig geld
07/01/2012 - Trading - 1 Replies
hallo liebe Sportsfreunde, ich möchte euch hiermit die einzige chance ermöglichen einen voll elite goli acc für nur 25 € paysafcard zu veräußern. Der Grunde für den billgigen preis ist derer, dass ich mich zurzeit in profesioneller Behandlung befinde und meine Spielsucht bekämmpfen möchte. Deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich los werden. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden. Bei fragen zum acc wie drohnen lvl etc. könnt ihr euch an mich gerne wende liebe grüße ...
Desert Operations Geld Guter Kurs!!! 1:5!
05/05/2011 - Trading - 0 Replies
TOPIC CLOSED ANGEBOT STEHT NICHT MEHR!



All times are GMT +1. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.