Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche WoW/diablo3 account

Discussion on Tausche WoW/diablo3 account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tausche WoW/diablo3 account

Hallo

Ich möchte meinen battlenet acc der einen wow(4x85) und diablo3 acc beinhaltet gegen einen guild wars 2 acc tauschen. wenn sich niemand für den tausch findet würde ich ihn auch verkaufen.
iori88 is offline  
Old 12/06/2012, 23:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 114
Received Thanks: 6
ist der account noch aktiv? was ist darauf?
Khyron94 is offline  
Old 12/08/2012, 23:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Boggel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
@iori88

Vorsicht vor Khyron94! Ich wurde heute von ihm gescammed.

Mehr Infos kannst du in seinen neuesten Threads finden, kannst mich aber auch gerne anschreiben. Habe Screens und Skype-History von dem Vorfall gespeichert und werde sie sehr gerne mit jedem teilen!
Boggel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/ Tausche Diablo3 Account
10/27/2012 - Diablo 3 Trading - 11 Replies
Jo leute ich verkaufe nen Diablo 3 Account wurde noch nie mit gebottet. Ist Barbar stufe 60 drauf mit gutem Equip für Inferno. Außerdem ein Hexendoktor stufe 40 mit Equip. Es befinden sich mehrere Legendäre Items auf dem Account. Ich nehme nur Paysafecard, Elite Gold oder PSN CARDS EU bitte mit Gebot melden.
Tausche mein Diablo3 Account (lv.60) gegen GW2 Key
09/06/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Ich tausche hier meinen D3 Account mit einem lv.60 Zauberer gegen einen GW2 Key. Es ist noch ein lvl.18 Mönch vorhanden und sonst nichts nennenswertes . Screenshot : myimg.de - Screenshot001793de.jpg
Tausche Diablo3 Account gegen Steam Account mit MW2 oder MW3!
08/05/2012 - Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen Battle.net account mit Diablo 3 gegen einen Steam account mit CoD MW2 oder MW3! Bei interesse bitte melden!
VERKAUFE/TAUSCHE DIABLO3 ACCOUNT
08/01/2012 - Trading - 3 Replies
möchte meinen diablo 3 account verkaufen/tauschen (gegen z.B steam accounts)
Tausche Diablo3 Account gegen Steam Account mit MW2 oder MW3!
07/16/2012 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen Battle.net account mit Diablo 3 gegen einen Steam account mit CoD MW2 oder MW3! Bei interesse bitte melden! Schreibt mir eine Private Nachricht falls ihr Interesse habt!



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.