Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc Hpala/retri PVP

Discussion on WoW Acc Hpala/retri PVP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
r4veNNN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
WoW Acc Hpala/retri PVP

Biete heute einen Wow Acc
Lvl 90 Hpala Ilvl 468 Heal
Retri
Farm acc Bergbau Kräuterkunde
Bei intresse in skype Adden
Hardstyler41

Noch zu haben gogo Meldet euch

Tausch gg Ordenlichen Steam acc auch Möglich
r4veNNN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bezüglich der 2v2 Arena (Hpala/Krieger)
06/06/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Nabend, ich spiele seit etwa 4 Tagen mit einen Gildenkollegen(Krieger) 2v2 Arena. Haben beide das komplette PvP Ehreset+paar Epic PvP Teile. Das Problem ist seit 2 Tagen nur, das wir auf dem Rating ~ 1650-1700 stecken bleiben. Wir kommen halt einfach nicht höher und pendeln so immer rauf und runter. Klassenkenntnis ist schon vorhanden und ein wenig Arenaerfahrung auch. Das Problem ist halt, dass wir noch nicht die perfekte Strategie/Taktik gegen bestimmten Combos haben, sodass wir...
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.
[B]6,3kGs Hpala 12/12 HM , 6,2kGs Hunter 12/12 HM [S] PSC/PAYPAL/KalOnline Account
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
#closed
b top hpala s schaut rein
08/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo biete mein dranei paladin mit 6k gs kan auch höher gemacht werden er hat 39k mana ohne eigenbuffs und andere buffs dafür suche ich einen wo eine kreditkarte oder tonline hat und auf meinen account rücklasschrift ausgleichen tut was man aus gleichen müsste währe fraktionswechsel 25euro tranz 20euro volkswechsel glaub 15 euro und 1 monat gt 12.99 für mehr infos pls per pm oder per email [email protected] sicherheiten man kan gerne alles über nen mod machen oder ...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.