Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jäger LvL 90 [B] PSC o. WoW Acc

Discussion on [S]Jäger LvL 90 [B] PSC o. WoW Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 56
Received Thanks: 1
[S]Jäger LvL 90 [B] PSC o. WoW Acc

Hallo,
ich suche einen WoW Account mit einen lvl 90 Jäger mit teilen von:
Schlachtrüstung des Yaungolschlächters und/oder Arena-Set Saison 12.
Mit mindestens 20K Gold . Und am besten Horde.

Ich biete euch psc an oder einen WoW Acc mit wotlk CE, Cataclysm CE und Mop CE. Auf dem Acc sind jeweils ein lvl 80 Jäger, 80 Hexer, 85 Krieger und 45 Mönch
Auf dem Acc sind 53K Gold und Spielzeit geht bis März. Alles Horde!

Biete auch nen Steam Acc an mit MW1-3,Killing Floor,Conviction,CSS,L4D; Blops und ARMA II Arrowhead.

Angebote über PN oder Skype.
Kubag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Stay 50 Jäger (Asmo) gegen Jäger 50+ oder Sm 50+ ((Server vehalla)
07/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi würde gerne meinen Jäger lvl 50 auf der Asmo Seite auf dem Server vehalla gegen nen Ranger,SM,Kantor(50+) auf der Elyos Seite auf dem Server vehalla tauschen Jäger is Stay 50 mit guten Bogen +10 und nem Gottstein (6%-1sekunde Stun) Rüstung komplett Gold und Gesockelt Schreibt mir ne nachricht für mehr Infos
85er dudu 58 jäger 18er priester 18 jäger
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Closed
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
02/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta edition Will nur ein Jäger lvl 45 -50 Mit halbwechs gutten eq Der austausch ist 100% sicher Und der account ist in kromede Bitte mir Pm Schreiben und bitte nur ernstgemeinte NAchrichten danke :)
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847



All times are GMT +1. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.