Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK WOW ACC 90er WARRIOR / Diablo3 inkl.

Discussion on VK WOW ACC 90er WARRIOR / Diablo3 inkl. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
VK WOW ACC 90er WARRIOR / Diablo3 inkl.

hallo ich möchte aus zeitmangel meinen wow bzw bnet acc verkaufen, darauf ist mop collectors ed. drauf und Diablo 3, das ganze um 70€, man kann das auch über ebay etc laufen lassen käuferschutz etc ( :

falls ihr interesse/fragen etc habt skype: flo.bundes1

einfach adden bin eig immer erreichbar! ( :
cryptozoicc is offline  
Reply

Tags
90, acc, krieger, verkaufen, wow


Similar Threads Similar Threads
[VK] WoW MoP Acc 90er Mage + 90er Dk + 85er Dudu + Diablo3
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
huhu@all ich biete hier meinen mop account zum tausch an,auf dem acc befindet sich ein 90er DK + 90er Mage + Diablo3 verkaufe,da ich komplett mit wow aufhören muss. account daten sind dabei: login name + passwort geheime frage + antwort
[Biete] Mop Acc 90er DK + 90er Mage + Diablo3
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier meinen mop account zum tausch an,auf dem acc befindet sich ein 90er DK + 90er Mage + Diablo3 account sicherheiten gebe ich alle raus !! da ich erstbesitzer bin !! erreichen kann man mich erstmal per pm :handsdown: mfg.speedstaar
Top Diablo3 (inkl wow) Account
06/06/2012 - Diablo 3 Trading - 10 Replies
Hallo zusammen Ich biete hier meinen absoluten High End Battle.net Account zur Versteigerung an Auf ihm befinden sich folgende Games: World of Warcraft Cataclysm (laufzeit bis 04.2013) (85er Tank DK Dragonsoul equip) Diablo 3 Diablo 2
[B]WoW Acc+Jahrespass(inkl.Diablo3,Tyraels Streitross uvm) [S]look
04/14/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Moin, biete euch ein echtes Schnäppchen! Biete einen WoW Account mit Jahrespass (läuft noch 11 Monate): (der Jahrespass ist schon vom Konto abgebucht worden!!!) -Diablo 3 VOLLVERSION dank Jahrespass GRATIS! (Sofort Preloaden und am 15.5 loszocken!) -Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für WoW – Reitet den Erzengel der Gerechtigkeit auf allen derzeitigen und zukünftigen Charakteren eines einzelnen World of Warcraft-Accounts. Tyraels Streitross erreicht euch über die Post im...
Verkaufe WoW account inkl Diablo3 Beta
04/03/2012 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hallo ja hauptteil steht ja im titel :D Verkaufe hier meinen Battle.net Account Auf ihm bedinfet sich ein level 85 Tank dk mit Itemlevel 390 (tank equip) und volles PvP Equip er hat ziemlich viele acc erbstücke und ist in einer aktiven raidgilde



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.