Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Alani Mount für 50k Gold!

Discussion on Verkaufe Alani Mount für 50k Gold! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
compin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 88
Received Thanks: 3
Verkaufe Alani Mount für 50k Gold!

Biete Alani Mount, Kill + Loot auf Ungoro Horde an, hätte dafür gerne 50k Gold!
compin is offline  
Old 11/28/2012, 17:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 13
Wie soll das denn funktionieren? Erklär mir das mal.
kinggrave is offline  
Old 11/28/2012, 18:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
^ Keine Ahnung warum du jetzt in jedem Thread posthunten musst, aber das kann man genau so via PM klären bzw kannst du ebenso Google benutzten, bereits auf der ersten Seite, unzählige Guides.


So far, freeup
Xerxes1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Alani Mount ( Frostwolf Horde )
11/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joa wie im Topic erwähnt verkaufe ich das Alani mount ! :) Kristall für pull vorhanden, Lootmaster gehoert euch, somit lootet ihr die Zügel des Mounts Bezahlt wird vorab ingame Momentan wird das mount zwischen90-150k gehandelt Schreibt mir euer gebot einfach in den thread wenn ihr das mount wollt und ich schreibe euch eine PN Wird nicht der letzte mount verkauf gewesen sein, es folgen weitere !
VK Alani Mount
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt, möchte ich das Mount von Alani ( Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange) verkaufen. Das Mount ist ein Drop und somit für Spieler jeden Realms verfügbar. Einzigste vorraussetzung ist ein Hordencharacter. Informationen zum Verlauf des Trades: ich werde euch den Himmelssplitter zeigen, ihr bekommt PM und gebt mir das Gold dann werde ich Alani pullen und wir töten ihn gemeinsam das ganze wird auch einmal ingame geklärt, sodass ihr ein Sicherheitsscreen habt.
[B] Alani Mount Aegwyn [S] 220k Gold
11/08/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich habe die 10 Splitter zusammen um den debuff zu entfernen, ich kann ihn gerne zeigen. Dieses Mount wird nach dem Kill zu 100% droppen Reins of the Thundering Ruby Cloud Serpent - Item - World of Warcraft Der Tade wird so ablaufen, ich zeig euch den Splitter, ihr gebt mir das Gold und wir killen ihn zusammen, gerne könnt ihr auch PM anmachen, ich werde auf den Wurf passen. Bei weiteren Fragen meldet euch :)
WTS Alani Mount
11/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I got 10x Skyshards available for a buyer for the Alani mount: Reins of the Thundering Ruby Cloud Serpent. Only thing i ask of you that you have to be a Horde character EU side then you can crossrealm with me on a pve server so you don't get pvp on. I take the buff off Alani with the skyshards and when she is dead you can roll need on the mount. Sold a couple of them before so got experience with it. Selling it for 50% discount so instead of 100euro i am asking now just a low price of 50euro...
[B] Alani Mount
10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe endlich die Splitter zusammen und warte nur noch darauf, endlich "den" Preis zu bekommen, der es mir leicht macht das Mount zu verkaufen. Verkauft wird auf Azshara-Horde, wenn das Gold hier vorhanden ist natürlich auch CRZ möglich. Bevor irgendwelche "intelligenten" Leute kommen und meinen, es würde nicht gehen: Entweder könnt ihr drauf würfeln ODER ich mache PM im Raid an und weise euch das Item zu. Beides ausprobiert und beides funktioniert. Der momentan gebotene...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.