Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Lvl Service Privatserver [B] PSC

Discussion on [S] WoW Lvl Service Privatserver [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 9
[S] WoW Lvl Service Privatserver [B] PSC

Hey, ich suche jemanden der meinen Char auf einem Privatserver lvlt. Ich suche nur Leue mit ausreichend sicherheit. Das heißt keiner der grade seinen Account erstellt hat braucht sich zu melden! Leute die meinen sie sind trusted können mir gerne eine PM schreiben, dann kann man sich über alle weiteren Dinge einig werden.

Lvl-Art: Per Hand, da kein Bot mehr funktionieren wird.
Szven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Privatserver
03/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte Euch heute meinen Privatserver-Service vorstellen. Name des Service: Serverhelping Was ich mache? 1.) Hamachi Privat-Server erstellen 2.) Verwaltung der Datenbank
[Service] Privatserver - helper
03/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Pserver help Service ./ by juunkey. all what u want 10€ Ich biete euch eine einzigartige Dienstleistung an. Ich helfe euch bei euren Problemen mit euren Mt2-Pservern. Was ich euch anbiete ?
[Service] Registrationspage für PrivatServer
02/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
#Deleted Wusste nicht dass man das erst ab 400 Posts machen darf <.< Bitte löschen!



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.