Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Edeltwink(?!) Classic/BC Char 70er Warri

Discussion on [B] WoW Edeltwink(?!) Classic/BC Char 70er Warri within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
[B] WoW Edeltwink(?!) Classic/BC Char 70er Warri

Ich verkaufe einen kleinen Account. Ich selber habe ihn gekauft(unmerged Account) in der Hoffnung irgend was großes zu bekommen ... brauche den Kick

ggf möchte ja jemand wieder mit WoW anfangen undzwar im Pvp Bereich. Demjenigen könnte der Account sicher gefallen.

Der Account besitzt einen Level 70 Krieger auf einem englischen Realm.

Besonderheit:
Kriegshymnenschlucht(Kriegshymnenklan): Wohlwollend
Arathibecken(Die Entweihten): Ehrfürchtig
Frostwolfklan: Ehrfürchtig

Hüter der Zeit: Fast ehrfürchtig!
Expedition des Cenarius: Fast ehrfürchtig

Classic Titel: Blutgardist

Ony60er Heldentat
Alte ZG Fraktion ehrfürchtig -> Heldentat



Highlight, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es noch geht!!!

Champion der Naaru UND Hand von Adal Quest!!!

Der Account wurde nur bis zum 7.8.2007 gespielt das heißt es MÜSSEN die alten Quests sein mit denen man die Titel noch erhält! Man kann sich also einen EDELTWINK auf Level 70 daraus machen, oder den Char hochleveln und dann posen





Suche alles mögliche...Steam,Origin,Paypal,Psc...e*gold was auch immer
TØØΚΞN___© is offline  
Old 11/27/2012, 18:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Nabend,

ist der Account noch unmerged oder wurde der schon eingebunden?Wenn der noch unmerged ist,melde dich mal per PM.

Grüße
Bratwurstwender is offline  
Old 11/27/2012, 19:04   #3
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Ist schon an Bnet gebunden
TØØΚΞN___© is offline  
Old 11/27/2012, 19:13   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Ok,danke,dann hat sich das meinerseits erledigt.Jedoch viel Erfolg bei Verkauf.
Bratwurstwender is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] 85+ Warri Char on Petra
01/12/2011 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Titel says all i will pay with game gold on Petra. Send offers here or in PM. You can also pm me on Petra: IGN: LovelyAngel
WTB 60er t3 char/70er t6 char
08/03/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
also ich suche einen 60er t3 eq char zahlen würde ich hier 150 euro aufwärts. ich suche auch einen sunwell eq Paladin 200 euro aufwärts bei interesse icq 433490552 oder einfach pm an mich.
[WTS] lvl 80 Epic Def Warri + 70er S3 Hunter
01/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Communitiy, ich versuche jetzt seit geraumer zeit den account zu verkaufen und immer wieder melden sich leute, die letzendlich doch kein interesse habe... darum bitte nur ernstgemeinte Gebote. Es geht um einen nahezu fullepic lvl 80er equipped tank warri der den derzeitigen content fast clear hat, sowie einen lvl 70er hunter. Der Hunter ist Blutelf der Krieger Taure Zudem sind noch einige 40 er chars von sugut wie allen Klassen enthalten. Alle Chars befinden sich auf dem EU PvP...
WTS WoW Acc [A] 80 Druide, 70er Mage, 70er Warri
12/27/2008 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Mahlzeit Ich verkaufe hier meinen WoW Account gegen Euros (ernstgemeinte Angebote per PM an mich) - Nur per Überweisung oder Paypal. Zu den Chars(Alle auf einem PvE-RP Realm, Transferbereit und auf Allianzseite): Der Druide ist auf Moonkin geskillt und war der erste 80er Druide auf dem Realm. dazu hat er noch alle 3 Realmfirst Bosskill-Titel die man mit nem guten Raid so holen kann.: Eroberer von Naxx, Magiesuchender und Obsidianvernichter. Equip ist für lvl80 ziemlich gut. 4 Items...
WTT 70er Warri
02/10/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi Leute! Da ich meinen Warri seit 5 Monaten ned mehr spiele, hab mich dazu entschlossen in zu tauschen. Er ist momentan PvP geskillt (MS). War aber grösstenteils Fury geskillt und hat Epic/Blaues EQ. Er ist momentan is einer SSC/ZulAman Gilde die regelmässig raidet, da könnte man dann als Warri mitgehn. Er besitzt ein Normales Flugmount und 100% Bodemount. Auf dem Acc. sind noch 2(!) 19 pvp chars. 1 Jäger und 1 Heildudu. Beide Blau mit super Verzauberungen. Bin erstbesitzer, habe...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.