Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***[WTS] RBG / Arena Boost - 100% Safe - Schnell und Zuverlässig ***

Discussion on ***[WTS] RBG / Arena Boost - 100% Safe - Schnell und Zuverlässig *** within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Thumbs up *** Bieten RBG / Arena Boost - 100% Safe - Schnell und Zuverlässig ***

Wir bieten diese Season wieder World of Warcraft RBG Und Arena Boosts an!


.:Allgemeine Informationen über uns:.


- Boost Service seit 4 Seasons
- R1 Erfolge / Blizzcon invitation Nachweissbar
- Viele von euch werden uns unter dem ehemaligen Gildennamen I ATROX I - Aegwynn <EU> (Seit einiger Zeit unter der Gilde "ß ø s s" bzw "Melk Trupp" zu finden) kennen und können unseren Service nur wärmstens empfehlen!
- 100% Deutsche IP ohne Risiko
- 100% Positive Bewertungen in Epvp & Ebay
- 3 Jahre epvp Premium
- ID Verified & Telefon Verified


.:Informationen über den Boost:.


- Über 300+ Erfolgreiche Boosts abgeschlossen
- Aktiv seit 5 Season in diversen Boosts
- 100% Trusted und Sicher!
- 100% Diskretion gegenüber dritte

Jeder Kunde wird einem eigenem Spieler beim Boost zugeteilt, mit dem er auch im persöhnlichen Kontakt steht! Ihr könnt die ganze zeit via privatem livestream das geschehen verfolgen und alle fragen bezüglich des Ablaufes stellen.

Die Spielernamen und weitere Infos zu uns bekommt ihr Selbstverständlich in einem persöhnlichem Gespräch in Skype! Selbstverständlich ist ein Ingame Treffen mit unseren Main chars jederzeit möglich

Gespielt wird via Accplay,wir spielen LEGIT und nicht über wintraden somit gefährden wir nicht die accs unserer Kunden (wie viele andere Booster)

Die Dauer des Boosts beträgt in der regel 2-8h (Dieser Wert gilt nur als Norm und kann abweichen)

__________________________________________________ ___

.:Bezüglich der Sicherheit deines Accounts:.


- Wir sind Bekannte Namen und genießen seit Jahren einen guten Ruf als beste Spieler Europaweit im RBG sowie Arena!

Viele von euch werden uns unter dem Gildennamen I ATROX I Aegwynn <EU> (Seit einiger Zeit unter der Gilde Melk Trupp zu finden) kennen und können unseren Service nur wärmstens empfehlen!

- Durch deinen Geheim Pw / Ausweis würdest du jederzeit wieder an deine Daten herankommen (generell, wenn etwas mit deinem Account mal passieren sollte) Wir zocken hier keine Accounts ab und geben auch keine Informationen an dritte weiter!

- Bei uns gibt es keine Abzocke! Das wird ihnen jeder unserer bissherigen Kunden bestätigen können!

__________________________________________________ __

Immer wieder erreichen uns Nachrichten, das sich leute als uns ausgeben und dadurch gescammt werden! Ich erwähne es hier nochmal:

Das hier ist der offiziele Thread von der Gilde "ß ø s s" bzw "Melk Trupp" (ex "Atrox") jeder weitere Anbieter von solchen Diensten hier im Forum, der sich als unser Ausgibt, ist ein Betrüger und steht nicht mit uns in Verbindung!

Falls jemand an der Aussage etwas anzweifeln möchte darf er mich gerne ingame antreffen


Da immer wieder die Frage auftaucht, was genau ein Boost ist, beschreibe ich es den unwissenden nochmal:

Ein Boost hat überhaupt nichts mit einem Bug oder Hack zu tun ( jedenfalls nicht bei uns) sondern einem Service, in dem wir deinen Charakter durch unser können und erfahrungen in einer normalen Spielweise auf das gewünschte Rating bringen!

Bei uns geht alles zu 100% legal zu was den Spielverlauf angeht!



.:Preisliste:.



Arena für Horde / Allianz


2200 Rating - 100€
Gladiator - 400€
R1 - VHB


RBG für Horde / Allianz


xxx-xxx Rating - auf Anfrage
0-2200 Rating - 150€
0-2400 Rating - 200€
Held der Horde / Allianz - auf Anfrage!

Cap games für jedes Rating auf Anfrage

[Geld/Gold Mix möglich]
Die Preise variieren nach eurem Equip!




.:Zahlungsmöglichkeiten:.


Offline Paysafecards könnt ihr an allen Tankstellen / Drogeriemärkten sowie Lotto Annahmestellen erwerben. Weitere Infos zu Paysafecards erhaltet ihr
Achtung: Keine annahme von online / ausländischen Paysafecards!




Paypal Transaktionen werden in wenigen Minuten ausgeführt und dienen zu einer schnellen und sicheren Bezahlung. Bei dieser Bezahlungsmethode können wir ihre Anfrage sofort bearbeiten!


Banküberweisungen nehmen in der Regel 1-3 Werktage Bearbeitungszeit in Anspruch (Auslandsüberweisungen etwas länger).
Aus Sicherheitsgründen nehme ich keine Überweisungsbelege entgegen und beginne vorzeitig mit dem erspielen des Ratings! Ich bitte um ihr Verständniss, dass ich dabei auch keine Ausnahmen machen werde!



Moneybookers macht Ihren täglichen Zahlungsverkehr einfach und sicher: Sie können Geld per Email senden und empfangen - an und von jedem Inhaber einer Email-Adresse.


Interesse geweckt?!
meldet euch einfach bei uns


.:Kontaktinformationen:.

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen euch offen:


Kugelfang69
646452793




.:Feedback über uns:.


Quote:
Originally Posted by slim1234 View Post
So Moin allerseits,

da die EU Server ja momentan down sind, geb ich hier mal mein Feedback ab..

Super Leute! Bin Froh mich für diesen Push entschieden zu haben..

Jeder der überlegt sich pushen zu lassen, ich kann euch diese Leute hier wirklich ans Herz legen, sie machen ihre arbeit schnell obwohl sie viel zu tun haben. Sie gehen auf deine Fragen ein, egal wie blöd sie ist oder wie oft sie diese Frage wohl schon gehört haben.
Es ist zwar im ersten Moment wohl eine dicke Summe Geld die man da überweisen soll, bevor man etwas bekommt. Aber es steckt auch Arbeit dahinter für mind. 10 Leute, wenn man die Summe durch die Zahl der mitwirkenden teilt, bleibt im Endeffekt nicht viel für jeden übrig.
Obwohl durch die Weihnachtsfeiertage es zu verzögerungen mit der Überweisung gab, haben sie den Push direkt am besagten und mit mir vereinarbeiten Termin begonnen.

Ich habe den 2.4k push in Auftrag gegeben, mein char befindet sich gerade auf knapp 2.3k, nach gradmal 2 Spielabenden..

Es sind auch keine Leute die nur das geschäftliche abwickeln und dann direkt offline gehn, man kann auch abgesehn vom spiel mit ihnen Kontakt haben ohne irgendwelche Andeutungen zu bekommen dass man unerwünscht wäre.
Das "Gespräch" mit dem Supporter ist zwar noch ausstehend aber dieses Folgt wohl auch heute, nach Abschluss des Pushes.

Und dann wurde mir heute auch noch angeboten for free mit einem der Pusher Arena zu spielen - davon träumt doch jeder? Mal mit nem Gladi im selben Arena Team zu sein - oder nicht? Nicht um gepusht zu werden, sondern um Tipps, Tricks und Ratschläge jeder Art zu bekommen..

Meiner Meinung nach ist das Geld diese Dienstleistung Wert.
Wenn ich wieder mal nen Push benötigen sollte, werde ich mich auf jeden Fall an dieses Team halten!!

PS. Diskretion wird hier Groß geschrieben!
Quote:
Originally Posted by rageagainst1 View Post
So

Wie versprochen und für alle die glauben er wäre nicht seriös ect.
Ich hab den RBG boost in anspruch genommen, bezahlt habe ich 150€ nach Absprache + ingame treffen gings am Dienstag Abends los
Acc daten gegebn und ich konnte via livestream zuschaun
Es wurde auf 2088 gepusht und dann bis heute pause gemacht.
Heute dann von ca 20.30 uhr bis jetzt weiter gemacht.
Alles in allem also ca 5 stunden Zeitaufwand

Raiting 2204
Es wurde mir von dem spieler (multigladi) tipps gegebn und macros ect. gegebn.
Wer es nicht glaubt anbei der screen.
Links oben raiting , rechts unten datum und uhrzeit
Alles in allem also +++++

mfg

Quote:
Originally Posted by Scarl86 View Post
hallo,
habe mich jetzt auch dazu entschlossen Euren Service in Anspruch zu nehmen.
Der Preis ist einfach mehr als fair, da ihr mir durch den anstehenden Fraktionswechsel sehr entgegengekommen seid.
Vom Ablauf bis jetzt, bin ich auch sehr zu frieden. Sehr freundlicher und vor allem das wichtigste ein seriöser Kontakt.

Heute abend werden dann die nächsten Schritte mit dem Teamleiter folgen und ich werde euch natürlich berichten, wie es verlaufen ist. ;-)

Bis jetzt kann ich diesen Anbieter also wirklich empfehlen.

tut mir Leid, das ich auf dieses Forum erst gestoßen bin, seit dem ich bei google nach einem rbg push gesucht habe und nicht schon seit 209 Member bin mit 1000 Beiträgen..
Ich habe vor ein paar Tagen schon nach einem Gold push gesucht mit einem eigenen Thread, was aber nur 2 Betrüger anlockte.. Garus und Maik2325..
Deshalb habe ich mich halt dazu entschlossen jetzt doch Euros dafür auszugeben.
Außerdem habe ich ja nicht geschrieben das alles schon perfekt lief !
Ich sagte lediglich das nach der ersten Kontaktaufnahme alles sehr nett und seriös ablief.
Quote:
Originally Posted by Triba View Post
Ich bin zwar eigentlich nur ein stiller Mitleser und weniger aktiv hier im Forum aber auf wunsch von Nividim hinterlasse auch ich mal ein kleines Feedback

Ich habe für meinen Hunter einen RBG Boost von 0-2400 in Anspruch genommen und kann sagen, es ist alles TOP verlaufen!
Ich habe ständig support bekommen und wurde durchgehend auf dem laufenden gehalten, der boost selbst verlief sehr schnell und war ohne probleme nach 2 Tagen fertig!

Ich habe noch keinen seriösen Anbieter im bereich RBG und Arena boosts gefunden wie diese jungs hier, und das stand für mich als wichtigster punkt da mein Account mir viel Wert ist! Wer diesen Jungs sein Vertrauen schenkt wird nicht enttäuscht und die preise finde ich dafür auch sehr gerechtfertigt wenn man sich mal die Russen bzw andere Dienstleister ins Auge nimmt!

Werde wieder auf euch zurück kommen nächtse Season Vielen dank nochmal
Quote:
Originally Posted by Zstrife View Post
Um es kurz zu fassen , Schnell , Sicher , und Effekitv , ist sein geld wert . Kann es nur weiter empfehlen. Saubere arbeit.
Quote:
Originally Posted by selcug View Post
Habe diesen Service auch in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Wirklich nette Leute. Ich werde diesen Boost ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Einfach Top! Danke Euch!
Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
Ich werde in den nächsten wochen diesen Service in Anspruch nehmen, der suport ist bis jetzt SEHR nett alle fragen werden beantwortet und es wird alles genau erklärt! Mir wurde auch ingame ein multi r1 gladi gezeigt der dem push team angehört auf meine anfrage nach, also so leute ziehen auch bestimmt niemanden ab! Ich gebe nach dem push dan sehr gerne auch noch genaueres feedback wenn erwünscht! mfg
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
Habe seinen Service zwar nicht in Anspruch genommen sondern etwas anderes gehandelt, kann aber wirklich sagen, dass er sehr korrekt rüber kommt und vor allem sind das hier keine Kinder, die irgendwen betrügen wollen. Verlief alles schnell und freundlich!
Quote:
Originally Posted by JOKE_88 View Post
Ging schnell und wurde aufm laufenden gehalten, wird halt auch ehrlich erspielt!
Quote:
Originally Posted by Zstrife View Post
Habe nach dem ersten mal gleich nochmal 2x 2.2 für meine freundin und nen kumpel bestellt , und wie immer wurde geliefert , sogar mehr als erwartet .
Quote:
Originally Posted by ffmoogri View Post
Ich nehme den Boost-Service mal in Anspruch, gucken ob sie halten was sie versprechen !

tante edit: Bisher keine Probleme, zu 90% fertig und das an einem Abend, TOP

tante edit2: So Alles wurde zu vollster Zufriedenheit ausgeführt, schnell und zuverlässig!
Quote:
Originally Posted by Aptie View Post
danke für die schnelle Arbeit 2,2 rbg ohne Probleme kann man nur Empfehlen
BigWheelers is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2012, 20:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Moin.

Preise finde ich hören sich realistisch an, nicht wie wir pushen euch für 20€ PSC auf jedes beliebige Rating!

Ansonsten schon Gold mit Ihm getradet, verlief alles reibungslos!

MfG Migera
Migera is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 20:28   #3

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Moin.

Preise finde ich hören sich realistisch an, nicht wie wir pushen euch für 20€ PSC auf jedes beliebige Rating!

Ansonsten schon Gold mit Ihm getradet, verlief alles reibungslos!

MfG Migera
Danke für deine Rückmeldung


We are Online!
Contact us!


Kugelfang69
646452793
BigWheelers is offline  
Old 11/23/2012, 20:48   #4

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
We are Online!
Contact us!


Kugelfang69
646452793
BigWheelers is offline  
Old 11/23/2012, 21:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
wenn man bei arena mit gold zahlen könnte und kein acc sharing dabei wäre würde ich es machen
TheKapeh is offline  
Old 11/23/2012, 22:15   #6

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
wenn man bei arena mit gold zahlen könnte und kein acc sharing dabei wäre würde ich es machen
Wir können auch Arena boosts mit einer Goldbezahlung machen,
für mehr infos bitte in skype bzw icq adden
BigWheelers is offline  
Old 11/23/2012, 22:22   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
wenn man bei arena mit gold zahlen könnte und kein acc sharing dabei wäre würde ich es machen
Wie willste das denn ohne Acc Sharing machen? Selbst hochspielen? Dann macht der ganze Service keinen Sinn...
Denken vor dem Schreiben pls
.Sunny™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 22:25   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
du hast absolut keinen plan. boost ist meistens ein bug oder hack das keine gegner auftreten mein freund also du erstmal dein gehirn anschmeissen und dan sein maul aufreissen!
TheKapeh is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 22:54   #9

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
du hast absolut keinen plan. boost ist meistens ein bug oder hack das keine gegner auftreten mein freund also du erstmal dein gehirn anschmeissen und dan sein maul aufreissen!
Boost hat überhaupt nichts mit Bug oder einem Hack zu tun ( jedenfalls nicht bei uns) sondern einem Service, in dem wir deinen Charakter durch unser können und erfahrungen in einer normalen Spielweise auf das gewünschte Rating bringen!

Bei uns geht alles zu 100% legal zu was den Spielverlauf angeht!

Wenn du solche Erfahrungen machen musstest mit anderen Leuten die einen ähnlichen Service anbieten tut es mir wirklich leid aber behaupte nicht solche Sachen von uns! Wir möchten nicht von unwissenden in ein falsches licht gerückt werden!
BigWheelers is offline  
Old 11/26/2012, 15:50   #10

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
We are Online!
Contact us!


Kugelfang69
646452793
BigWheelers is offline  
Old 11/27/2012, 18:33   #11

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
bump

We are Online!
Contact us!


Kugelfang69
646452793
BigWheelers is offline  
Old 11/28/2012, 18:36   #12

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
We are Online!
Contact us!


Kugelfang69
646452793
BigWheelers is offline  
Old 11/30/2012, 17:45   #13

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
We are Online!
Contact us!


Kugelfang69
646452793

bump
BigWheelers is offline  
Old 12/03/2012, 15:12   #14

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Ihr wolltet schon immer große PvP Erfolge, egal ob Arena oder RBG, erreichen und das PvP Elite Gear erhalten aber euch fehlen einfach die richtigen leute dafür oder ihr seit nicht der geborene PvPler ?!



Wir können euch dabei helfen eure Wünsche im Spiel zu erfüllen!
Die Gilde Melk Trupp boostet seit jahren diverse Klassen auf das gewünschte Rating mit Kundenzufriedenheit! Unser Name genießt bereits seit langer Zeit einen guten Ruf für unsere Arbeit auf diversen Servern.

Immer wieder erreichen uns Nachrichten, das sich leute als uns ausgeben und dadurch gescammt werden! Ich erwähne es hier nochmal:

Das hier ist der offiziele Thread von der Gilde "Melk Trupp" (ex "Atrox") jeder weitere Anbieter von solchen Diensten hier im Forum, der sich als unser Ausgibt, ist ein Betrüger und steht nicht mit uns in Verbindung!

Falls jemand an der Aussage etwas anzweifeln möchte darf er mich gerne ingame antreffen


Wir halten 100% Diskretion an dritte und veröffentlichen keine Namen bzw Daten von euch! Wir stehen für ehrliche Arbeit, bei uns wird nicht gescammt!

Da immer wieder die Frage auftaucht, was genau ein Boost ist, beschreibe ich es den unwissenden nochmal:

Ein Boost hat überhaupt nichts mit einem Bug oder Hack zu tun ( jedenfalls nicht bei uns) sondern einem Service, in dem wir deinen Charakter durch unser können und erfahrungen in einer normalen Spielweise auf das gewünschte Rating bringen!

Bei uns geht alles zu 100% legal zu was den Spielverlauf angeht!




Interesse geweckt?!
meldet euch einfach bei uns



Kugelfang69

646452793
BigWheelers is offline  
Old 12/06/2012, 16:47   #15

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Wir arbeiten gerade mit einem kunden an einem ausführlichen Feedback inklusive Videoeinblick in den Boost - ihr dürft gespannt sein

Wir sind weiterhin unter den kontaktmöglichkeiten für euch da


lg

<Melk Trupp>
BigWheelers is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ASK.FM LIKES! | SCHNELL | BILLIG | ZUVERLÄSSIG
05/24/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Willkommen! Wie der Titel schon sagt biete ich euch Ask.fm likes an. Für alle die nicht wissen was das sein soll: ASK.FM Es gibt bislang noch keinen wirklich festen Preis, für den ich euch diese Likes anbiete. Es kommt außerdem darauf an wie viele Fragen ihr auf eurer Seite bislang beantwortet habt (Je mehr, desto schneller). Ich suche e*gold, sonst nichts!
GFX --- |Schnell|Günstig|Zuverlässig
09/17/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hi ich biete euch billige Gfx an. Die Preise machen wir unter uns aus. Jeder möchte nämlich was anderes und desahlb sind die Preise unterschiedlich. Was mache ich genau: - Avatare - Signatur
[b] klicks,registrationen,schnell,zuverlässig [s] 1eg pro
06/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, Schreibt einfach hier rein wo ich drauf klicken, registrieren oder ähnliches machen soll bin 5-6stunden am tag da bin recht schnell! Regards, You be Trollin' <3
[B]iete YouTube Bot Api | schnell | zuverlässig
05/18/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Launcher: Sehr gute HWID Protection Automatische Updates Was der Bot alles kann: Abonieren (geht 100%) Liken / Disliken (geht 100%) Kommentieren (geht 100%) Auftragmanager (mehrer Aufträge werden automatisch nacheinander ausgeführt) Sehr schneller Verarbeitung (2 Accounts in einer Sekunde)
Crossfire Farmservice by Syn- [Safe, Trusted & Zuverlässig]
09/17/2011 - CrossFire Trading - 28 Replies
Hallo liebe Community, nach längerem überlegen habe ich mich entschlossen einen Farmservice für CF US aufzumachen. Was biete ich euch?



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.