Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Cata Acc 80er Mensch Krieger Aegwynn Alliance [Suche] reste psc

Discussion on [Biete] Cata Acc 80er Mensch Krieger Aegwynn Alliance [Suche] reste psc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Speedstaar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Cool [Biete] Cata Acc 80er Mensch Krieger Aegwynn Alliance [Suche] reste psc

huhu@all

wie der titel schons sagt biete ich hier einen cata account mit einen 80er mensch krieger auf dem server aegwynn alliance und suche dafür reste psc.

besitze alle account daten

erreichen kann man mich erstmal per pm.
Speedstaar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!WoW Account Top 90 Mensch Krieger Server Aegwynn!!
11/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
#####!!WoW Account Top 90 Mensch Krieger Server Aegwynn!!##### | eBay der artikel wurde auf ebay verkauft ,der bieter hat sich gemeldet und er will den artikel nicht mehr usw....bis das geklärt wird wegen vertragsbruch/spassbieterei ,und wer ebay kennt weiss man das der verkäufer nie gewinnt ,weil anwalt/anzeige usw zeit und geld kosten, frage ich hier nach ob jemand den account für 70 euro per PAYPAL oder Banküberweisung habe möchte alles andere an infos stehen in dem ebay link,ich bin...
[VK] 80er Krieger Aegwynn Alliance [Suche] Honorbuddy Key oder PSC
11/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all ich biete hier meinen cata account an mit einen lvl 80er mensch krieger auf dem server aegwynn alliance :-) ich suche dafür einen honorbuddy key oder reste PSC erreichen kann man mich per pm erstmal :handsdown: gruß.speedstaar
B: Cata Account mit 80er Krieger, 80er Schurke,.... S: 10€ PSC
07/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete hiermit meinen alten WoW account zum verkauf an er beinhaltet einen 80er Tauren Krieger Destromath ICC Gear 80er Ork Schurken Aszshara versch alte style sachen + meherer Twinks manche auch mit lvl sachen wie umhang etc. Ihr erhaltet von mir Name, Passwort Geheimantwort
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc 80er Mensch Krieger oder 80er Troll Magier
07/03/2010 - Trading - 0 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
[Biete] 70er Mensch Krieger Episch [Suche] Paladin Allianz
12/12/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Soo hallo alle :) Ich möchte meinen Account tauschen habe keine Lust mehr als Meelé un möchte heilen und das als Paladin, daher suche ich einen Allianz Paladin auf einem PVP server wo der transfer rdy ist pve geht zur not auch :p Also zum Equip: Er hat einige Epics aus Kara darunter 2x den T4 Kopf (Off und Deff) also er hat schon oft Kara als MT getankt. Er ist Krit Immun und hat nette Verzauberungen jeden Freitag besteht die Chance das neue epics dazu kommen. Ja er hat halt so 13,5k hp...



All times are GMT +1. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.