Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gold auf Gorgonnash

Discussion on [S] Gold auf Gorgonnash within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
[S] Gold auf Gorgonnash

Hallo,

wie oben angegeben verkaufe ich Gold auf Gorgo.
Momentan sind es über 300k. Preis ist Verhandlungssache, schickt mir eine PM mit euren Angeboten.
Akzeptiert wird nur Paypal, würde zur Sicherheit den Handel gerne über ebay laufen lassen.
Das Gold lagert auf Hordenseite, Allianzspieler können natürlich auch über das neutrale AH zuschlagen, bedenkt aber die Auktionsgebühr in Ratchet und Co.
smarty1964 is offline  
Old 11/19/2012, 10:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/2/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 864
Received Thanks: 32
Gorgonnash allay or Horde?
davidhaha is offline  
Old 11/19/2012, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wie erwähnt:

Quote:
Originally Posted by smarty1964 View Post
Hallo,
Das Gold lagert auf Hordenseite, Allianzspieler können natürlich auch über das neutrale AH zuschlagen, bedenkt aber die Auktionsgebühr in Ratchet und Co.
smarty1964 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS:Gold auf Gorgonnash
03/22/2013 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Es wird nun wieder Gold verkauft! Ich gebe nicht first! Nur für Horde! Momentan verfügbar:35.000 Gold Informationen Ich verkaufe Gold auf dem Server "Gorgonnash".
[B] Gold auf Gorgonnash [S] PSC
02/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe hier Gold auf dem Server Gorgonnash! Es handelt sich um 40k mit dem Kurs 1k/0,5€, ergo 20€ für 40k. Gehandelt wird ausschließlich per MM, außer ihr wollt first geben. MfG
[B] Gold auf Gorgonnash [S] BF3 Key o. Acc
01/21/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich verkaufe 30k Gold auf dem Server Gorgonnash . Kurs: 0,5€/1k Als Gegenleistung benötige ich eine 15€ PSC. Gerne mit MM.
[S] Gold auf Gorgonnash (0,5€/1k) [B] PSC
12/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich suche Gold auf dem Server Gorgonnash:) Zahle 0,5€ Pro 1k Gold. Maximal suche ich 50k:) MfG
[WTB] Gold on Gorgonnash 50k+
07/31/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heya, möchte gerne Gold auf Gorgonnash Alliance kaufen. Wer was da hat bitte hier ne Message schreiben, suche atm 50k+, aber würden bei guten Preisen usw Stammkunden werden ;) Greetz



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.