Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk: Honorbuddy aktuell ohne auth

Discussion on vk: Honorbuddy aktuell ohne auth within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 192
Received Thanks: 27
vk: Honorbuddy aktuell ohne auth

10 eur psc !

Ohne auth full version

Skype: Darkn1ce
be_Water is offline  
Old 11/18/2012, 13:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Du versuchst hier eine gecrackte Version von HB zu verkaufen, die jeder innerhalb von 2 Minuten per Google finden kann.
DreamRe4per is offline  
Old 11/18/2012, 14:28   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ich denke er hat nur die Authdaten nicht Somit ist der Key aber fastwertlos
♊ Spuds-Gaming is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Auth failed.
03/18/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, ich habe mir heute 1 Honorbuddy Session geholt. Immer wenn ich mich einloggn will in den bot kommt ein fehler : Passwort habe ich bereits auch schon 2 mal geändert ... funktioniert trotzdem nicht... *Ps: Key ist in der Auth. Seite eingetragen. Warum ich das hier poste ? Ich kann mit dem Forum Accout keine Beiträge erstellen etc.pp...
Wo aktuell Gold farmen? (Ohne Berufe)!
02/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, würde gerade gerne bisschen farmen und Gold machen. Was sind derzeit gute Farmspots, wo ich gut verdienen kann? Google spuckt leider nur total veraltete Spots raus... Danke!
[Frage] 3.0.9 Server auf 3.1.1(aktuell) updaten ohne DBs?
05/01/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, um einen Server nur erstmal wieder lauffähig zu haben, suche ich nach Hinweisen und Threads wie das gehen könnte. Mir sind aktuelle DBs egal, ich möchte nur mit dem aktuellen WoW Client wieder auf den Server zugreifen können. Irgendwo las ich, dass man die Mangos Core updaten muss. Wenn ich das tue auf ein "Release 311", dann meldet er beim Start jedoch irgendwas von Error in `gameobject_template` table und er bricht ab. Gibt es möglichkeiten, mit den aktuellen WoW-Client auf...



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.