Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS/WTT 80er Troll Hunter + andere 70+ Twinks

Discussion on WTS/WTT 80er Troll Hunter + andere 70+ Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 31
Received Thanks: 2
WTS/WTT 80er Troll Hunter + andere 70+ Twinks

Ich verkaufe meinen WoW Account mit einem 80er Troll Hunter mit diversen Twinks 70+ (Mage, Druide, DK) drauf.

Acc ist seit Anfang Februar nichtmehr bezahlt da ich lieber wieder Guild Wars spiele auf dem Account befinden sich noch rund 11k Gold + fast alle Mats um sich nen Feuerstuhl zu bauen. Bin Erstbesitzer des Accounts.

Armory Link für den Hunter:


Suchen tue ich dafür 5 Guild Wars Factions Collector's Edition Keys oder 100 Euro


Wichtig: Da ich in anderen Foren schon so manchesmal gescammt wurde und ich hier nur wenig Posts hab, wird entweder vor der Übergabe telefoniert und alles besprochen (Festnetz.. nicht Handy oder so) oder der Middleman Service in Anspruch genommen.
Redrum1 is offline  
Old 03/24/2009, 18:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 31
Received Thanks: 2
*up* nehme auch IG sachen aus Guild Wars entgegen
Redrum1 is offline  
Old 03/28/2009, 12:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 31
Received Thanks: 2
*up* wenn sich bis Montag Abend keiner gemeldet hat, geht der Acc an Accounts.net
Redrum1 is offline  
Old 03/28/2009, 17:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 43
Received Thanks: 3
Habe dir mal eien PM geschrieben!
dennisqwertz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW Account 5 lvl 80er + Twinks
07/04/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Achtung: Account wurde verkauft! Hallo WoW-Zocker! Ich biete Dir hier einen WoW Account mit 5 lvl 80 Charakteren + Twinks welche sich alle auf dem offiziellen deutschen Server Tirion auf Seiten der Allianz befinden. Der Account ist niemals negativ aufgefallen, es wurde weder gebottet, noch habe ich jemals Gold gekauft. Jegliche Blizzard-Services sind verfügbar. Die Charaktere besitzen alle rollenspieltaugliche Namen. Der Account ist noch bis zum 21.08.2010 spielbar. (-->Link<--) Die...
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc 80er Mensch Krieger oder 80er Troll Magier
07/03/2010 - Trading - 0 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
[Verkaufe] 80er Krieger + 80er Paladin + Twinks !
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo. Ich stelle hier den Account meines Freundes rein, da er nicht in dem Forum ist und auch nicht mehr WoW spielen möchte. Der Account wurde immer gut behandelt und ist sonst auch nie negativ aufgefallen. Es befinden sich 2 80er Characktere ( Paladin, Krieger ) sowie mehrere Twinks auf dem Account . Kommen wir nun zu den Chars. Krieger ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542831.png Paladin ( Level 80 ) http://www.xchar.de/img/signatur/542832.png
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
[B:] WoW Account 80er DK + 6 Twinks
10/07/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Tag, Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich meinen Battelnet-Account auf dem sich meine 2 geilen World of Warcraft Accounts befinden. Alle Charakter befinden sich auf dem Server: Gilneas • Ich bin Erstbesitzer der beiden Accounts • Ich habe die Geheimfrage/antwort, Cd-Keys und eine Kopie meinens Personalausweises • Charakter/Accounttransfer sind Ready • Mit den Account wurde nie gecheatet oder ähnliches gemacht



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.