Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW 60 Tage [S] e*gold / PayPal

Discussion on [B] WoW 60 Tage [S] e*gold / PayPal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
[B] WoW 60 Tage [S] e*gold / PayPal

Hey wollte mal meine 60 Tage Prepaid WoW Game card los werden ..



Die Game Card ist noch original verpackt und wurde so nicht von mir benutzt. (Kann die Card auch öffnen um nochmal die Card an sich zu zeigen!)

Ich bin mir nicht sicher ob ich als normaler User sie gegen eine Paypal Bezahlung austauschen darf.(Habe irgendwas davon gelesen das man kein e*gold gegen Echtgeld tauschen darf als normaler User aber nix von Ware gegen Echtgeld. Bitte um Verbesserung.)

Würde gerne für diese Game Card gegen 750 e*gold oder eine 15$ Paypal Bezahlung tauschen! (Um den Preis kann man Verhandeln.)

Für den Trade gebe ich auch gerne meine Kontaktdaten raus. (Falls erforderlich)
First nur bei Thrusted Usern! (Gegen e*gold -> Tresure)
(Wäre gerne bei der Aktivierung dabei per Teamviewer!)
(Neueröffnung des Threats -> kann das alte net pushen ..)
DarkRichter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW 60 Tage [S] e*gold / PayPal
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey wollte mal meine 60 Tage Prepaid WoW Game card los werden .. http://i.epvpimg.com/T19qh.jpg Die Game Card ist noch original verpackt und wurde so nicht von mir benutzt. (Kann die Card auch öffnen um nochmal die Card an sich zu zeigen!) Ich bin mir nicht sicher ob ich als normaler User sie gegen eine Paypal Bezahlung austauschen darf.(Habe irgendwas davon gelesen das man kein e*gold gegen Echtgeld tauschen darf als normaler User aber nix von Ware gegen Echtgeld. Bitte um...
*~*Account Level 71 - 95 Tage Gold Prem, 110+ Tage T-Bomb, Länder Famas 80+ Tage*~*
07/25/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Account Level 71! Details: Spitzname: Email Adresse: Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active
[B] EVE 60 Tage GAmetimecode [S] e*gold/paypal
11/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch einen 60 Tage Gametimecode für Eve an. Da ich nicht mehr spiele wird mein Account auch gleich angeboten. Der 60 Tage Gametimecode hat einen wert von etwa 25€. Ich hätte gerne 18€ Paypal oder e*gold in dem wert.



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.