Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Account [S] Geld

Discussion on [B] WoW Account [S] Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
[B] WoW Account [S] Geld

Hey, verkaufe hier mein World of Warcraft Account.
Den Account gibt es seit September 2008.
Es wird der Key von TBC dabei sein, wotlk, Cataclysm & MoP kann gern dazu gegeben werden.

Zum Account:

Die Charaktere befinden sich alle auf eine EU PvE Server.

Die Allianz Charaktere sind nicht auf dem gleichen Realm, wie die von der Horde.


Horde.
85 Taure Krieger
Alchemie 525
Verzauberkunst 527


70 Untoter Schurke (70Twink)
Ingenieurskunst
Inschriftenkunde


86 Untote Priesterin
Kräuterkunde 600
Inschriften 600


85 Troll Druidin
Keine Berufe


85 Orc Jäger
Bergbau 548
Juwelenschleifen 585


42 Priester

Der Priester hat Angeln auf 600 & besitzt die Angel Münze aus Dalaran so wie den Angel Hut!

1 Orc Schukre (Bank-Char)

Allianz:

85 Dreanei Schamanin
Bergbau 525
Kürschner 525


85 Mensch Magierrin
Ingenieurskunst 326
Schneiderrei 510


72 Mensch Paladin
Keine Berufe


65 Worgen Todesritterin

Jeder Charakter hat das 280% fliegem außer: Mensch Magier & Mensch Paladin.

Besondere Erfolge: (Erfolge: 8135)

Herold der Titanen < Den Erfolg kann man nur mit Stufe 80 ;machen.
Thori'dal, Furor der Sterne < Der Bogen ist auf dem 70 Schurke
Freunde in noch größerer Höhe
Großes schwarzes Kriegsmammut
Grüner Braufestkrug
Ein ebenso trinkfestes wie schnelles Reittier
Segel setzen, Admiral!
Der 4. Geburtstag von WoW
Nur wir Zwei: 1.750
50.000 ehrenhafte Siege


PvP:
Kriegshymnenschlucht
11 / 15 (73%)

Arathibecken
10 / 15 (66%)

Auge des Sturms
10 / 13 (76%)

Alteractal
7 / 14 (50%)

Strand der Uralten
9 / 15 (60%)

Insel der Eroberung
6 / 15 (40%)

Schlacht um Gilneas
2 / 15 (13%)

Zwillingsgipfel
4 / 14 (28%)




Titel:
Von der zerschmetterten Sonne
Blutsegeladmiral
Braumeister
Gastdozent
Jenkins
der Geduldige
Astralwandler
Bezwinger des gefallenen Königs
Held der eisigen Weiten
Herold der Titanen
Nachtherr
Sternrufer
Verteidigerin der zerschmetterten Welten
Zwielichtsbezinger
Das Licht des Morgens
Der Tod des Zerstörers
Der Königsmörder
Von den Vier Winden.

Besondere Mounts (67 Gesammelt)
Albinodrache
Blutgebadeter Frostbrutbezwinger (Icc 10er - Vom 25er fehlt nur 1 Erfolg)
Eisenbeschlagener Protodrache
Eisenmammut
Frostwolfheuler
Großes schwarzes Kriegsmammut
Rostiger Protodrache
Schneller Braufestwidder
Schwarzer Kriegsbör
Schwarzer Reitdrache
Schwarzes Kriegsmammut
X-53 Reiserakete
Zwielichtdrache



Nach eingang des Geldes bekommen sie von mir:

- Login Daten + Passwort

- Geheimfrage + Antwort

-Name + Nachname

-Spiel Code


PS: Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken!


Hinweis:

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie
E-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.



Rechtliches:

Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach § 312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formales Fern AbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge(BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.
xr1s is offline  
Old 11/12/2012, 20:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
babic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 517
Received Thanks: 102
Gleicher Thread wie damals....ging der Acc nicht für 65€ weg ?......Klingt entweder nach recovern, oder verarschen der user

babic is offline  
Old 11/12/2012, 20:15   #3
 
xr1s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 313
Received Thanks: 25
Nein, es handelt sich um ein falsches Gebot, der Bieter hat 120€ als Maximal Gebot geboten & mir leider zu Spät eine E-Mail geschrieben, gerne mit Middlemann oder Admin, damit habe ich kein Problem. Beweiß E-Mails über eBay kann ich gerne ein Mod zeigen.


MfG
xr1s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.