Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Level 90 Mönch [B] Steam/WoW/GW2

Discussion on [S] Level 90 Mönch [B] Steam/WoW/GW2 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
OMFGbacn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 94
Received Thanks: 16
[S] Level 90 Mönch [B] Steam/WoW/GW2

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem WoW-EU Account der einen level 90 Mönch beinhaltet. Am liebsten währe mir wenn als Rasse Pandaren gewählt wurde, doch ich würde mich auch mit anderen Rassen zufrieden geben, hauptsache Allianz.

Als Tausch kann ich einen Steam Account anbieten:


Oder einen GW2 Account der aber nur low level charaktere beinhaltet. (1-40)
Aber dafür einen verbundenen GW1 Account der seit 6Jahren existiert und somit viele nichtmehr im Spiel erhältliche Gegenstände hat und etliche Charakter auf Maximal Level.

Oder meinen derzeitigen WoW Account.
Level 90Warrior (Allianz/Aegwynn)
Level 85Hunter (Horde/Frostwolf)
Level 85Druide (Horde/Frostwolf)
Level 85Schamane (Horde/Frostwolf)

Freue mich über eure Angebote.

Gruß,
bacn
OMFGbacn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account [S] lvl90 Mönch Account
11/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ho, Ich biete hier meinen Steam Account zum Tausch für einen Account der einen level90 Mönch beinhaltet. Der Account ist nicht VAC-Ausgeschlossen und auch nicht negativ aufgefallen. Hier ein Bild von der Bibliothek des Accounts: http://www.abload.de/thumb/unbenanntkvoyj.png Ich freue mich auf eure Angebote.
[B] Guildwars 2 Account [S] Level 90 Mönch Account
11/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ho, Ich biete hier meinen Guildwars 2 Account an der mit meinem Guildwars 1 Account verknüpft ist. Der Guildwars 1 Account besteht seit 6 Jahren und hat somit viele echt tolle Gegenstände, auch einige die nichtmehr erhältlich sind. Auf dem Guildwars 1 Account befinden sich etliche Charaktere auf der Maximalstufe mit guter Rüstung Auf dem Guildwars 2 Account befinden sich einige Charaktere von level ~20-40 Sonst nix weiter nennenswertes. Auf der Suche bin ich nach einem WoW...
S. Mönch 60 Mönch Gear & Gold B. Psc
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles, gehandelt wird mit einem Mittelsmann. Gebe für 1,2kk Gold ~ 10€ Psc. Das Mönch Gear sollte ziemlich Imba sein.. dann stimmt auch die Bezahlung! :-)
[Dragonica]Tausche 37 Mönch und/oder Steam CSS Acc
06/11/2010 - Dragonica Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Mönch Level 37, INT basiertes Equip mit einigen seltenen Items http://i48.tinypic.com/20suf08.jpg Wichtigste Items inkl. Skillung: http://i49.tinypic.com/txxx.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.