Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Alani (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange)(Horde)

Discussion on VK Alani (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange)(Horde) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
VK Alani (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange)(Horde)

Topic Regelt.

Ihr bekommt PM,
Ich das gold, danach wird alani angegriffen.
Gold bitte nur auf Frostwolf Horde!

75k Startgebot
100k SK
gr1nch1985 is offline  
Old 11/11/2012, 11:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
xRainbowAR's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,174
Received Thanks: 133
# Ich Kaufe es !!!

# Kann dir direkt 110K anbieten auf Antonidas Allianz
xRainbowAR is offline  
Old 11/11/2012, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Sry, hätte noch dazu schreiben sollen das ich das Gold auch auf Frostwolf haben möchte, aber danke!
edit.
naja ist weg un scammed. war ich doof ^^
gr1nch1985 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alani <Der Sturmgeborene> / Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange
03/25/2013 - WoW Guides & Templates - 164 Replies
Hallo und willkommen zu meinem Guide über Alani <Der Sturmgeborene> der das Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange droppt. - Um das Mount zu Reiten wird bei Folgenden Fraktionen der Ruf Ehrfürchtig gebraucht: - Die Himmlischen Erhabenen - Fraktion - World of Warcraft - Der Orden der Wolkenschlange - Fraktion - World of Warcraft - Goldener Lotus - Fraktion - World of Warcraft http://http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mo untw5l1rg93pu.png Alani ist ein rar Mob im Tal der...
[WTS] Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange (ALANI)
11/12/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Guten Tag liebe community, wie ihr sehen könnt, verkaufe ich das Mount. Auf jedem Server, Horde Seite, europäische Realms. Ablaufen wird es wie folgt: ihr schreibt mich an, ich lade in grp ein, lege den kristall ins handelsfenster das ihr seht das ich ihn auch wirklich besitze, danach bekomme ich das gold und ich nutze dann den kristall um den schutz von alani zu nehmen so das wir ihn besiegen können und ich passe auf den loot ( das mount) so das ihr es zu 100% bekommt, oder nachdem ich das...
VK Alani (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange)(Horde)
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sag Verkaufe ich das Mount von Alani auf der Horden Seite Schonmal vorab ich habe kein Bot benutzt sondern die Splitter selbst gefarmt. zu dem Himmelskristall Ihr lädt mich in eine gruppe ein ( Natürlich habt ihr PM(Plündermeister) Ich zeige euch den Himmelskristall. Wir Starten eine unterhaltung im Chatt damit ihr bei einem betrug sicher seid.
VK Alani (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange)
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, möchte ich das Mount von Alani ( Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange) verkaufen. Das Mount ist ein Drop und somit für Spieler jeden Realms verfügbar. Einzigste vorraussetzung ist ein Hordencharacter. Informationen zum Verlauf des Trades: ich werde euch den Himmelssplitter zeigen, ihr bekommt PM und gebt mir das Gold dann werde ich Alani pullen und wir töten ihn gemeinsam das ganze wird auch einmal ingame geklärt, sodass ihr ein Sicherheitsscreen habt.
[B] Alani - Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange (Horde)
11/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich das Mount von Alani. Alani. Das Mount lässt sich cross-realm looten, daher ist es egal, auf welchem EU-Server ihr euch befindet. Wichtig ist nur, dass ihr ein Hordenchar seid. Ihr könnt mir entweder Gold oder Geld bieten.



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.