Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WtS/WTT todesritter 90 dudu 90

Discussion on WtS/WTT todesritter 90 dudu 90 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 8
WtS/WTT todesritter 90 dudu 90

Möchte gern mein account loswerden biete 90ger todesritter tank/pvp gear
468 ilvl

alchimie/kk max

2 ein Heal dudu is 90 ilvl 467

hat heal pve gear und pvp gear


Suche Mage oder ein unmerged acc +key für cata und mop oder sonstiges einfach mal bieten
28face is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Cataclysm Account 85 Todesritter / Dudu / Pala / Schamane
01/22/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, Ist noch ca ein Monat Spielzeit drauf. Ich bin natürlich Erstbesitzerin und biete euch eine Ausweiskopie, Antwort auf geheime Frage usw. Darauf befinden sich: -ein 85 Unholy DK (weiblicher Nachtelf) Gegenstandsstufe 375, schnelles Fliegen, Kräuterkunde und Kürschnerei auf ~150 auf dem Server Aegwynn (Allianz) - eine 80 Druidin (Tank, Katzen und Healequip)
[B]Todesritter 85 GS.381 [S] PSC
12/20/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey Com. Ich biete hier meinen WoW account an. Auf dem Account befindet sich ein Worgen Todesritter auf dem server Nozdormu und ein Worgen Hunter auf dem server Un goro ... beide lvl 85, auf Un goro befinden sich noch weiter twinks ( nicht erwähnenswert). Zu dem Todesritter: - Itemlevel 381 - auf dem Char befinden sich ca. 2400 gold - DD eqiup 381! - einige mats sind vorhanden , unter anderem auch chaoskugeln ( 20 stück)
WTB TODESRITTER
10/30/2011 - Rappelz Trading - 0 Replies
WTB TODESRITTER auf dem server Bastet zahle 350 EUro lvl ist mir dabei ega middelmann bitte vorstellen ;) MFG Nebenbei verkaufe ich mein 115 +25 Kenta einfach angebote auch 340 euro + kenta gg tr lvl egal würde auch 150 tr auf Fenris gg lvl egal tr auf bastet tauschen
Lvl 80 Todesritter + Twinks
09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp'ler Da Ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf WoW habe, wollte Ich meinen Account verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Level 80 Todesritter (Blutelfin) und ein paar Twinks mit Levelequip (Alle zwischen Level 10 und 60). Die Chars befinden sich alle auf Blackrock. (Habe noch ein paar nicht nennenswerte Chars auf anderen Realms) ___________________________ Ich mache derzeit mit dem Todesritter ca. 13k DPS , dementsprechend ist auch das Equip gut.
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.