Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche alani kill ! biete paypal

Discussion on Suche alani kill ! biete paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 6
Suche alani kill ! biete paypal

Suche alani kill ! biete paypal

Jau ! da ich kein bock mehr hab diese dämlichen splitter zu sammeln suche ich den kill auf diesem wege !

Ich bin auf dem server kiljaeden und HORDE !!!

ich geb zwar first will aber vorher noch den kristall sehen, wir pullen den dann und ich krieg das mount....

Skype: nuri886
CoinsSeller is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/07/2012, 11:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 114
Received Thanks: 6
funktioniert nicht, nur der, der den kristall benutzt, kriegt den loot
Khyron94 is offline  
Old 11/07/2012, 11:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
Doch funktioniert, habs schon mal gemacht. Ich könnts dir verkaufen aber erst morgen wahrscheinlich.
hexagonsun is offline  
Old 11/07/2012, 12:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 20
Received Thanks: 9
Für das Mount sind mehrere Bedingungen zu erfüllen:
Ehrfürchtig beim Orden der Wolkenschlange, um Wolkenschlagenfliegen zu lernen. Repektvoll beim Goldenen Lotus um Ruf bei den Himmlisch Erhabenen zu sammeln. Ehrfürchtig bei den Himmlisch Erhabenen.
Du kannst es schon Looten und im Inventar besitzen, jedoch lernen geht erst wenn Du diese Punkte erfüllst. LG
splithyper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche alani kill ! biete paypal
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jau ! da ich kein bock mehr hab diese dämlichen splitter zu sammeln suche ich den kill auf diesem wege ! Ich bin auf dem server kiljaeden und HORDE !!! ich geb zwar first will aber vorher noch den kristall sehen, wir pullen den dann und ich krieg das mount.... Skype: riplay6662
Verkaufe Alani Kill Azshara Horde EU
10/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Leute :D Nach langer farmerei habe ich nun endlich alle 10 Himmelsplitter zusammen. Da ich aber von vornherein keine verwendung für das Mount hatte will ich dieses nun verkaufen. Zahlungen via Gold oder Euros sind gerne gesehen :D Preis müssen wir drüber quatschen habe noch keine Idee xP Skype > Phejyo
[Biete] Battlefield 3 Armored Kill dlc [Suche] 10 psc
10/20/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hallo. Habe 1x Battlefield 3 Armored Kill das dlc noch da. Ich suche nur 10 psc. Bei interesse meldet euch in Skype oder PrivateNachrichten. MFG
Suche E*G biete Kill Service Für Jedes Spiel
11/14/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Für Jedes Spiel Free Kills Du wolltest schon immer Viele Kills Aber Zum absolutoen Knüller Preis ? Hier bekomst du ihn Schreib Dein preis + Kill + Spiel anzahl rein :)
Suche e*gold [Biete]Warrock Kill-Service
10/18/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Hey Community, ich biete hier meinen Kill/Death Service an Die Preise sind recht billig Preise 10 Kills - 1 e*Gold 15 Kills - 2 e*Gold 20 Kills - 3 e*Gold 25 Kills - 4 e*Gold 30 . usw



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.