Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Account [S] lvl90 Mönch Account

Discussion on [B] Steam Account [S] lvl90 Mönch Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
OMFGbacn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 94
Received Thanks: 16
Smile [B] Steam Account [S] lvl90 Mönch Account

Hey ho,

Ich biete hier meinen Steam Account zum Tausch für einen Account der einen level90 Mönch beinhaltet.

Der Account ist nicht VAC-Ausgeschlossen und auch nicht negativ aufgefallen.

Hier ein Bild von der Bibliothek des Accounts:


Ich freue mich auf eure Angebote.
Gruß,
bacn




Edit: Alternativ zu dem Steam Account bin ich noch in Besitz eines Guildwars2 Accounts + Guildwars 1 Account (der seit 6Jahren besteht). Bei Interesse, PN.
OMFGbacn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Guildwars 2 Account [S] Level 90 Mönch Account
11/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ho, Ich biete hier meinen Guildwars 2 Account an der mit meinem Guildwars 1 Account verknüpft ist. Der Guildwars 1 Account besteht seit 6 Jahren und hat somit viele echt tolle Gegenstände, auch einige die nichtmehr erhältlich sind. Auf dem Guildwars 1 Account befinden sich etliche Charaktere auf der Maximalstufe mit guter Rüstung Auf dem Guildwars 2 Account befinden sich einige Charaktere von level ~20-40 Sonst nix weiter nennenswertes. Auf der Suche bin ich nach einem WoW...
[B] D3 Account 55 Mönch [S] 20€ PP
10/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Diablo Account mit einem 55 Mönch.Auf dem Account befindet sich leider nicht sehr viel Gold, aber dafür ist das EQ ganz gut. Hier noch mal ein Link: Directupload.net - 8pqs2gke.png # #
[B] Diablo 3 Account (LvL 60 Mönch) [S] WoW Account
08/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Ich biete meinen Diablo 3 Account, auf welchem sich ein Mönch LvL 60 befindet. Für Inferno muss noch ein wenig Equip gefarmt werden. http://www9.picfront.org/picture/pjqlNx9JROr/thb/ Unbenannt.png Als gegenleistung suche ich einen WoW Account, mit einem Pala LvL 85. Equip und Gold sind egal. Hauptsache er befindet sich auf einem gut bevölkerten Server, wo sich schon schneller ein Raid finden lässt.
Highend Diablo 3 Account 2x 60 Dämonenjäger & Mönch + WoW Account 4x 85
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Guckst du hier :D Hier gehts zur Auktion(ebay) /Push 30 Minuten nur noch! /Push
VK Mönch Lv25 [Alt Account]
10/31/2011 - Dragonica Trading - 8 Replies
So, ich verkaufe mein Alten Mönch Besonderheiten -Großes Inventar Unlimited -Luftgeist Set Hose +3, Stiefel +3, Kapuze +3, Pads +1, Oberteil +1, Handschuhe +2 -Flügelstab +1 -Sanka Maske



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.