Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gold auf dem Server "Die silberne Hand"

Discussion on Verkaufe Gold auf dem Server "Die silberne Hand" within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Verkaufe Gold auf dem Server "Die silberne Hand"

Ich verkaufe Gold auf dem deutschen Server "Die silberne Hand" auf der Alliance Seite. Gehandelt wird entweder Face to Face oder über die Gildenbank, die ich stelle. (Außer Sie haben eine eigene)

Momentaner Stand des Goldes ist 25.000.

Preis pro 1000 Gold sind 50 Cent.
Es kommt täglich neues Gold dazu.

Ich biete eine hohe Sicherheit, da ich ein einzelner Privatverkäufer bin, der sein Gold nicht durch botten erhalten hat, sonder durch An- und Verkauf über das Auktionshaus.

Die Zahlung erfolgt entweder per Überweisung oder Moneybookers und in Ausnahmefällen auch über Paypal.

Sie haben Interesse ? Dann kontaktieren Sie mich bitte über eine Nachricht des Forums.
Nasoras is offline  
Old 11/06/2012, 21:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Push

Momentaner Stand des Goldes ist 60.000.

Der erster Kunde hat gestern sein Gold bestellt, direkt erhalten und eine positive Rückmeldung zu dem Trade in meinem Black Market gegeben.
Nasoras is offline  
Old 11/24/2012, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Push wieder Gold da.
Nasoras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold auf dem Server "Die silberne Hand"
11/04/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
j
Verkaufe ---> WoW Gold "Die Silberne Hand"
03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
........... Biete hier Gold auf dem Server "Die Silberne Hand" ................... ...................................... 1000 Gold / 3 Euro ...................................... .................. Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal .................. .................. Gold InGame per Face2Face oder über den AH ................... ........................................ ICQ 260 225 787 ......................................
[B] 10.000 Gold - WoW - " Die Silberne Hand" - Alliance
02/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Gold auf dem Server "Die Silberne Hand". Momentan habe ich 80k ( varriert da ich selber spiele und es nutze ^^ ).... Ich würde auch öfters liefern/verkaufen wenn sich nur jemand findet der echtes interesse hat :/. Bin meistens über ICQ zu erreichen, wenn das wer nicht hat dann halt Email [email protected] ICQ 260 225 787



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.