Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



---->> Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance.<<----

Discussion on ---->> Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance.<<---- within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
smurfxps's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
---->> Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance.<<----

Ich verkaufe Gold für den Server Kargath (Allianz).



1000= 0,80€


Zahlungsmöglichkeiten:
- Paypal


Kontakt
Skype smurfxps
smurfxps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
---->> Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance.<<----
08/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho, Ich verkaufe derzeit Gold auf Eu-Kargath - Alliance. Preis: 0,45€/k Derzeit auf Lager: ~150k Bezahlung per Paypal Bei trusted Usern gebe ich gerne First.
---->> Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance.<<----
08/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance. Derzeit 100k für 60€, bezahlung nur per paypal. Lieferung in 2 Minuten nach eingang des Geldes im Paypal. Ich habe Deutsche IP und verkaufe nur Gold was ich auf lager habe, dadurch die schnelle lieferung. Ihr könnt es FacetoFace haben oder per ingame Post, wie ihr wollt. Verhandlung nur per ICQ, ICQ = 616881906 Oder einfach eine PM hier im Forum, verhandeln kann man auch noch. Nicht so lange warten ist schnell weg.
]---->> Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance.<<----
08/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance. Derzeit 100k für 60€, bezahlung nur per paypal. Lieferung in 2 Minuten nach eingang des Geldes im Paypal. Ich habe Deutsche IP und verkaufe nur Gold was ich auf lager habe, dadurch die schnelle lieferung. Ihr könnt es FacetoFace haben oder per ingame Post, wie ihr wollt. Verhandlung nur per ICQ, ICQ = 616881906 Oder einfach eine PM hier im Forum, verhandeln kann man auch noch. Nicht so lange warten ist schnell weg.
Verkaufe 100k Gold auf EU Realm Kargath (Alliance)
08/16/2012 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance. Derzeit 100k für 60€, bezahlung nur per paypal. Lieferung in 2 Minuten. Ihr könnt es FacetoFace haben oder per ingame Post, wie ihr wollt. Verhandlung nur per ICQ, ICQ = [email protected] Oder einfach eine PM hier im Forum, verhandeln kann man auch noch. Nicht so lange warten ist schnell weg.
[B]---->> Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance.<<----[/B]
08/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem EU Realm Kargath-Alliance. Derzeit 100k für 60€, bezahlung nur per paypal. Lieferung in 2 Minuten nach eingang des Geldes im Paypal. Ich habe Deutsche IP und verkaufe nur Gold was ich auf lager habe, dadurch die schnelle lieferung. Ihr könnt es FacetoFace haben oder per ingame Post, wie ihr wollt. Verhandlung nur per ICQ, ICQ = 616881906 Oder einfach eine PM hier im Forum, verhandeln kann man auch noch. Nicht so lange warten ist schnell weg.



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.