Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe MoP Account für 40k Gold. Server Egal.

Discussion on Verkaufe MoP Account für 40k Gold. Server Egal. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Candy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 0
..........

..........
Candy™ is offline  
Old 10/30/2012, 19:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
paranos's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Aug 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
Hast ne PM.
paranos is offline  
Old 10/31/2012, 15:54   #3
 
Candy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 0
noch zu haben. hast pn.
Candy™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe GW2 Gold, Server egal
12/05/2013 - Guild Wars 2 Trading - 23 Replies
Huhu all, wie der Titel schon sagt verkaufe ich auf allen Servern Gold, sagt mir auf welchem Server ihr spielt und wie viel gold ihr haben wollt, außerdem müsst ihr mir sagen wie viel Geld ihr für das Gold bezahlen wollt. Falls ihr noch Fragen habt stellt sie hier einfach rein, ich nehme folgende Bezahlungsmethoden: e*gold paypal psc neteller
[S]Metin2 DE Account (Server egal) [B]e*gold
04/21/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich brauche einen Metin2 DE account der server ist egal! Vorraussetzung: mind. LvL 75 Körper Krieger 3 Skills auf G oder 1 auf P
KAUFE 3-4 MIO! Gold. Server: egal Fraktion: egal [B] Euros!
03/28/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Servus alle zusammen, Ich kaufe mal wieder nen Haufen Gold auf einem EU-Server. Ich betone nochmal: Der Server ist vollkommen egal, ergo: kann spanisch, deutsch englisch etc. sein.. nur halt EU Auch die Fraktion ist wurst (dennoch Allianz beim selben Preis bevorzugt) Kaufe 3.000.000-4.000.000 ! ! ! Schickt mir einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, alles weitere besprechen wir dann
SUCHE ACCOUNT SERVER EGAL LVL EGAL !!!
10/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey, ich möchte gerne meinen acc auf Leviathan (deutscher metin2 server) tauschen was für ein acc?: es sind auf den acc 2x lvl 35 chars drauf (einer aggro einer freundlich) der aggro hat einen KG .... kein eq der andere char hat: löwe 29h, farmer eq (vms+7 25dss 20 orks, ebenholshalskette +? 20 tp regi und ähnliches naja weiteres bei pn ebenfall auf den acc befinden sich auf s25 2 lvl 1 chars blanko... auf den acc befinden sich jede menge item shop sachen (bda) was suche ich?: ich...
[KAUFE]METIN Account lvl egal server egal
03/02/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute ich such einen account lvl und server sind mir egal gebe 650 e*gold oder 25€ psc



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.