Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW acc verkauf 2 85/Cata/4 monate spielzeit.

Discussion on WoW acc verkauf 2 85/Cata/4 monate spielzeit. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
WoW acc verkauf 2 85/Cata/4 monate spielzeit.

Hi jungs will mein wow acc los werden ich habe keine lust mehr zu spielen wollte mal schauen ob ihn jemand hier möchte.

2 lvl 85 Magier und todesritter.
Erweiterung cata.
noch 4 monaten spiel zeit.



Da Sind die 2 charakter.
Hier noch mal ein beweis für die 4 monaten.


Ich möchte so um die 30 euro für denn acc wegen denn 4 monaten.
Einfach drunter schreiben oder per pn.
Luckysnipe12 is offline  
Old 10/26/2012, 03:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 39
Received Thanks: 0
are you selling accounts ? I'm intereted in buy.can you contact me by Skype: go3zoom
ICQ: 619512179
lanruo is offline  
Old 10/26/2012, 07:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Ich melde mich nachher mal sofern er noch vorhanden ist. :-)
Backjump is offline  
Reply

Tags
wow acc verkauf


Similar Threads Similar Threads
[B] 4 Monate Spielzeit! [S] 25€ psc!
09/18/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Topic! Ich gebe euch die spielzeit über mein t-online konto ihr gebt mir eure psc !
Verschenke 2 Monate Spielzeit
09/12/2012 - Freebies - 14 Replies
Hallo mal wieder eine kleine WerbeAktion von mir (es folgen noch weitere). Immer meine Threads beobachten. GAMETIME AB 1.80 Euro / 4,6k Gold und unmerged Accounts ab 10 Euro oder 24k Gold Was könnt ihr gewinnen ? 2 Monate RAF(=Werbt einen Freund) Spielzeit. Wie könnt ihr gewinnen ?
WoW Acc [6 Monate Spielzeit] zu Verkaufen
05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich wollte mein Wow Account gerne Verkaufen es sind keine chars mehr drauf! Er hat noch 6 Monate Spielzeit und ist auf Cataclysm Erweitert Wünsche Angebote Zwischen 25-60 Euro PSC Oder Elite Gold Bitte Bietet
[B] Battle.net Account WoW Cata Acc (Leer + 6 Monate Spielzeit) + Startcraft II
08/24/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier einen WoW Account, dieser Account beinhaltet alle Erweiterungen und 6 Monate Spielzeit. Desweiteren befindet sich auf dem Battle.net Account Starcraft II. Ich suche PSC oder e*Gold, eifach bieten (realistisch)! mfG, Shawak™
Tausche 6 Monate WoW Spielzeit Gegen Cata Code !
01/19/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
So kurz und knapp Ich suche Jemanden der mir Cataclysm Key gibt und dafür bekommt er dann 6 Monate Spielzeit... Wieso Ich nicht selber Cata kaufe, weil ich gerade garkein geld hab aber wirklich auch garkein geld... aber hab noch vom weinachtsmann 6 Monate Gamecard (3x 60tage) ;) deswegen suche ich einen der Cataclysm gegen 6 Monate Spielzeit Tauscht! wenn jemand intressiert ist kann mich ja adden!



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.