Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Wow ACC für Metin2 Mosha Char

Discussion on Biete Wow ACC für Metin2 Mosha Char within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Biete Wow ACC für Metin2 Mosha Char

Biete einen WOW ACC mit einem Lvl 80 Elementar schamanen auf den Realm Ysera an. Suche dafür einen Mosha acc mit guten char drauf



das ist mein char

wer will schreibt oder pn mich
Pheantom is offline  
Old 03/10/2009, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Mach den Armory-Link raus und benutz , Blizzard is watching you!
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Metin2 Mosha & Kartagho Acc !!
06/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben bereits genannt verkaufe ich hier meinen Metin2 Acc mit zugang auf den Servern Mosha und Kartago sowie vielen anderen ... auf diversen Servern sind Chars zwischen 10 - 40 vorhanden die auch equip und etwas Geld haben ! Ich nehme dafür nur Metin2 Items oder Yang für den Server Hatorjas (24) oder Paysafecard ab 15 Euro!! mfg. Angel
Biete Metin2 Mosha yang an.
02/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo.. biete euch metin2 mosha yang an.. Zur zeit sind es 1.2kkk.. Sinkt und steigt natürlich :D Kriege noch 400kk .. Schulden ;) Aber mal schauen, vll kommt n gifti wieder her.. Macht mir gute Angebote für das geld. Außerdem selle ich nen Acc. lvl 75 4 gs. körper.. Und vll nen ssp+8 hmk+8 party+8 ahk+9 etc.. :D Imba halt. Wie gesagt gebote bitte oder 44 55 742. Lg
[BIETE]-Metin2 2x 76er ACC's MOSHA & KARTAGO
02/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
MOSHA lvl. 76 NINJA, Gut BA G1 GW G1 HH G1 DW G1 Tarnung 2 Falki+9, Ebis+9, sias+6, swa+6, hat im inavatar noch 1,5kk yang, und sehr viele +3er steine wie, krieger 4x etc. ________________
[BIETE] Metin2 DE: Lvl 92 Körper Krieger (Mosha)
06/17/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Greetings, Wie der Name sagt, ein lvl 92 Körper Krieger auf Metin2 DE, Mosha. Stats: Nichts gestattet. Inventar: Leer. Yang: 0 Auf dem Accaont sind außerdem ein lvl 11 Ninja und ein lvl 3 Sura.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.