Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW EU Account 2x 85 (alle Addons inkl. MoP) [S] LoL EU-W Account

Discussion on [B] WoW EU Account 2x 85 (alle Addons inkl. MoP) [S] LoL EU-W Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
[B] WoW EU Account 2x 85 (alle Addons inkl. MoP) [S] LoL EU-W Account

Ahoi ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen World of Warcraft Account gegen einen Level 30 Leauge of Legends EU-West Account tauschen.

Was der World of Warcraft Account enthält:
  • 2x Stufe 85 Charaktere (Hexenmeister/Todesritter mit dementsprechenden PvE Gear)
  • etliche Twink Charaktere
  • alle Addons (auch Mists of Pandaria)
  • 2 Monate Spielzeit
  • noch nie schlecht aufgefallen
  • alle Account Daten vorhanden

Was ich von eurem Leauge of Legends Account erwarte:
  • eine etwas größere Auswahl an Champions
  • ein paar Skins wären nicht schlecht
  • AD+AP Runen (Tier 3 natürlich)
  • Unranked oder keine schlechte Elo (mindestens 1100)
  • alle Account Daten

Falls jemand Interesse haben sollte, so soll sich diejenige Person so schnell wie möglich hier oder in Skype melden.
Skype: xsuskox

Liebe Grüße,
Sunary
dаni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW EU Account 2x 85 (alle Addons inkl. MoP) [S] LoL EU-W Account
10/23/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Ahoi ihr Lieben, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen World of Warcraft Account gegen einen Level 30 Leauge of Legends EU-West Account tauschen. Was der World of Warcraft Account enthält: 2x Stufe 85 Charaktere (Hexenmeister/Todesritter mit dementsprechenden PvE Gear) etliche Twink Charaktere alle Addons (auch Mists of Pandaria) 2 Monate Spielzeit
[B] WoW EU Account 2x 85 (alle Addons inkl. MoP) [S] 30€ Paysafecard
10/22/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen World of Warcraft EU Account. Auf diesem befinden sich 2 Stufe 85er Charaktere (Todesritter/Hexenmeister) mit dementsprechenden PvE Gear. Desweiteren befinden sich noch etliche Twink Chars auf diesem Account. Auf dem Account wurden alle Addons aktiviert inklusive Mists of Pandaria. Der Account hat noch 2 Monate Spielzeit. Ich besitze alle Account Daten (E-Mail inkl.)
[B] WoW EU Account 2x 85 (alle Addons inkl. MoP) [S] 20€ Paysafecard
10/22/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen World of Warcraft EU Account. Auf diesem befinden sich 2 Stufe 85er Charaktere (Todesritter/Hexenmeister) mit dementsprechenden PvE Gear. Desweiteren befinden sich noch etliche Twink Chars auf diesem Account. Auf dem Account wurden alle Addons aktiviert inklusive Mists of Pandaria. Der Account hat noch 2 Monate Spielzeit. Ich besitze alle Account Daten (E-Mail inkl.)
[B] AoC Account inkl. 2 Monate Premium, allen Addons, Lvl 80 Char, ...
08/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, biete hier meinen Age of Conan Account an, inklusive 2 Monaten Premium Membership, allen Addons (Rise of the Godslayer, Savage Coast Of Turan), einem Lvl 80 HoX mit rarer/epischer Rüstung, 15 Gold und Pferde-Mount. Außerdem 10x 100% XP Tränke, Puma Pet, Mammut Mount und großem Starterpaket (rare Waffen) für ALLE neu erstellten Chars. Bei Interesse bitte PM an mich :mofo:
[B] WoW-Account inkl. allen Addons [S] Angebot
04/08/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier einen frozen Account inkl. allen Addons sowie zwei "kleinen" Chars. Würde sogar anbieten, eine Rolle der Wiederauferstehung draufzulegen. Bitte keine Acc-Trading-Angebote.



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.