Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Gold auf Eredar (eBay)

Discussion on [WTS] Gold auf Eredar (eBay) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
[VERKAUFE] Gold auf Eredar (eBay)

Hallo,
ich verkaufe z.Zt. ein wenig Gold auf eBay und möchte das auch hier etwas bewerben.

(7,77 EUR)
(15,25 EUR)
(30,99 EUR)

Wer eine andere Menge braucht kann mich gerne via PN kontaktieren, dann kann ich eine individuelle Aktion erstellen.

Ich möchte das ganze über eBay abwickeln, da mir das ganze darüber für beide Seiten sicherer erscheint, also bitte nicht wundern.

lg
warpak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
Biete 15k gold auf Blutkessel H suche 13k Gold auf Eredar Horde
12/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich suche 13k Gold auf Eredar Horde biete euch 15k Gold auf Blutkessel an Ihr gibt first!!! bei interesse pn oder hier im thread schreiben mfg...
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
[Ebay] WoW Account, Paladin Lvl 30, Server Eredar
11/14/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wusste nicht ob man im Blackmarket auch Ebay Links Reinstellen darf ich tus einfach mal :P falls das hier nicht hingehört bitte Verschieben.. Danke Also ich Verkauf mein WoW Account da ich einfach keine Zeit finde zum Spielen. Klick mich Sollte noch irgwas unklar sein hier im Thread Posten oder Per Ebay mail.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.