Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(WTS)Hacked Monster Wow account,GM Spells etc. (S) 10-15 euro

Discussion on (WTS)Hacked Monster Wow account,GM Spells etc. (S) 10-15 euro within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
(WTS)Hacked Monster Wow account,GM Spells etc. (S) 10-15 euro

Joa ich verkaufe einen Account für den Server Monster wow.

Darauf befindet sich ein Lvl 85er Paladin auf dem Monster server
Er hat:

Diverse GM Zauber.....Deathtouch,Uber heal und noch eine menge anderer....aufjeden fall könnt ihr jeden Boss oder was weis ich solo machen.

QA TEST PVP Gear... schaut einfach bei wowhead nach falls ihr nicht wisst was das ist.

und natürlich Einige Transmorg items z.b Beide Aschenbringer

ALLE Titel
Zwei berufe auf max
Seltene mounts.
Jede menge gold.


Und außerdem Jede klasse auf 85 auf dem Ragnaros Server.



Falls ihr interesse habt Schickt mir euren skype namen oder schreibt einfach hier in den Thread.

MFG Neotrom

edit:screens Gin hagt ist mein skype name btw
Neotrom is offline  
Old 10/15/2012, 20:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
screens?
Cannibal602 is offline  
Old 10/16/2012, 13:01   #3
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Cannibal602 View Post
screens?
Hinzugefügt.

/push
Neotrom is offline  
Old 02/09/2014, 14:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 41
Received Thanks: 0
Skype: mizzthatang
boostingservicez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
[Rq] Paladin Spells -> DK Spells :D
12/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Heidiho.. Da ich es kaum erwarten kann bis mein Paladin endlich den Weg zum Todesritter antreten werden kann, hab ich mich dazu entschieden meinen Paladin in einen Todesritter zu verändern. Leider hab ich keinerlei Ahnung =( Auch wenn ich weiß das dass sicher viele interessieren würde ;)) Es sollten folgende Sachen geändert werden: Spells Mount Armor
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...
Bräuchte Hacked Exe für euRO
11/26/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Bräuchte eine neue exe zum mehrmals öffnen für euRO, alte hat immer sprite errors wegen dem copolla hat, wäre vielleicht auch nett nach noghalt eine rauszugeben wegen neuen cls.
euRO got Hacked :>
06/30/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Hi, also ich höre auf mit den ganzen Mist von euRO cheaten und so? Will einfach meinen Char anständig zuende spielen ? deswegen lösch ich auch alles von mir? Wenn wer von BHI oder nen GM meine Posts mitverfolgt, möchte ich ihn bitten mir noch mal zu verzeihen? Ich weiß ich bin ein Angsthase, aber mir wird hier alles zu heiß ?



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.