Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Hexer [S] wow

Discussion on [B] Hexer [S] wow within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 145
Received Thanks: 1
[B] Hexer [S] wow

Hey epvpers,

ich biete hier meinen lvl 85er Troll Hexenmeisterin an.Der Account ist nur bis cata erweitert.Hat nichts nennenswertes sind halt 7k gold drauf un ein paar seltene pets. Ist auch noch nie negativ aufgefallen oder sonstiges.

Ich suche einfach nur einen wow acc mit mop und mindestens einen 85er egal welche klasse aber bitte nur HORDE melden.Wenn jemand mit einem 90er kommt kann er den account sofort haben.

bei interesse pn
NAYDEN is offline  
Old 10/12/2012, 01:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
Mal ehrlich, warum sollte ich einen MoP Account gegen einen Cata Account tauschen?
.xaNe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2012, 01:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 145
Received Thanks: 1
maybe weil jemand auf hexer rerollen will aber keine lust hat von lvl 1 anzufangen sondern von 85 ?
NAYDEN is offline  
Old 10/12/2012, 01:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
Würdest du dann auch deinen Cata-Acc gegen einen anderen Cata-Acc tauschen?
.xaNe is offline  
Old 10/12/2012, 01:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 145
Received Thanks: 1
bevorzuge eher mop accs
NAYDEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Lvl 58 Hexer 5€ PSC
04/11/2015 - Dragonica Trading - 5 Replies
gut equipt mit Magmawaffe + 8 usw. auf server proxima.
(s)only hexer (b)psc
05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
suche top hexer mit gutem gear min. 350 durchschnitt biete bis zu 500€ psc. alles außer hexer wird ignoriert.also was er haben sollte 100+ mounts wäre sehr gut oder seltene wie gladi drachen,alars asche,spektraltiger.... titel sollte er auch min.1 guten haben, min. 5k gold wäre auch sehr gut da ich denke für 500€ bekommt man sogar auf ebay son nen acc^^. hoffe auf viele angebote eifach pm schreiben. ich trade nur mit mm oder ihr first und es können sich noch krieger und priester melden sollte...
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
Hexer [PvP] - How:to ?
06/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , Liebe EPvPer's Mein Hexxer ist grade frisch 80. Wollte ihn eigl nur PvP Spielen , aaaaaaaaber ! ^^ Ich habe keine Erfahrung wie man den Hexer eigl richtig Spielt. Also im PvP. PvE ist nicht das Problem. Hatte an nen Dot-Lock gedacht ! Und mein Gedankensweg geht so - Zirkel Stellen , Verderbniss , Fluch der Pein , Heimsuchung , Instabiles Gebrechen ggfl. dazwischen Totesmantel. Und mit Fear , Schreckensgeheul den gegner Fern Halten. Und mit Blutsauger Hp retten. Als Pet hab ich...
[B] 80 Hexer [S] Psc
04/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie beschrieben biete ich einen 80 Hexer zum Tausch an. Is nix besonderes, gear is epic aber nichts tolles, keine besonderen Erfole, Titel, Mounts. Meldet euch einfach ich schick euch den amory link Befindet sich auf einem PvE Realm, habe alle Daten inklusive Perso. Natürlich suche ich auch nichts großes, so Psc macht mir ein Angebot, muss nicht viel sein. http://img535.imageshack.us/img535/3681/wowscrnsh ot041210000113.th.jpg



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.