Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Frostmourne account mit Hexer

Discussion on Verkaufe Frostmourne account mit Hexer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Verkaufe Frostmourne account mit Hexer

Verkaufe / Tausche hier meinen Frostmourne (realm Frostmourne) Hexer account

infos zum Char

- Allianz / Mensch
- Pvp Full s8 (bis auf Schultern) ca 6,4k gs
- Mehrere Gespendete 277er Pve Items (Offsets)
- Pve gear Full t10 ca 6,2k gs

Falls jmd tauschen will bevorzuge ich
-Mage
-Schurke

Angebote bitte per pn

Push
kalypsoo is offline  
Old 10/27/2012, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Nicht mehr zu haben
kalypsoo is offline  
Reply

Tags
allianz, frostmourne, hexer


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Frostmourne Account
01/06/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hey Jungs , da ich auf Frostmourne aufgehört habe , wollte ich meinen Account verkaufen. Was auf meine Account drauf ist: Frostmourne: - 80 Schurke PvP 4300GearScore Beruf:Juwe und Bergbau full - 80 Paladin PvP 5300GearScore - 80 Priester PvP 3000GearScore - 80 Magier PvE 5000GearScore - 80 Dudu PvE 2400 GearScore
Verkaufe Frostmourne Account
02/13/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich biete hier meinen WOTLK Account auf dem Server Frostmourne an. Auf dem Server befinden sich 6 Chars. Alle auf der Horden Seite. Char 1 . Ein Retri Pala mit 5.7 k GS PvE Gear und Schattengramm als Waffe. Zu dem Dual Spec mit Tank Gear ca 4.6k gs. Auf der Bank liegt noch Heal Gear mit ca. 5k gs mit Ramponierter Schwertgriff Waffe. Beruf ist er Bergbau und Juwelier, beides allerdings auf 350 ca.
[Verkaufe:]WoW Account: 85 Hunter 84 Hexer
12/24/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe meinen WoW Account. Sofortkauf 50 Euro Hier mal einige Daten: -keine Hacks oder Bots benutzt -Erstbesitzer
[Verkaufe] Top WoW Account - Hexer 6,1k GS
11/02/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit einem Hexer der 6,1k GS hat. Kein Item ist unter Itemlevel 264 und ein paar sind 277. Der Hexer hat den 10er-Königsmörder titel und im 25er 11/12 down. Er besitzt 87 Mounts (DARUNTER DAS EXTREM SELTENE TRADING CARD GAME MOUNT "FLAMMENDER HIPPOGRYPH (Ebaywert = 249.99€). Er hat weitere Rarmounts wie: Beide drachen aus Obsi (Zwielicht und Schwarzdrache), Ross des Kopflosen Reiters, Braufestwidder, alle Tabulke (Auch die PvP), Alle PvP mounts, bei jeder...
WTT 70er hexer Frostmourne
08/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich wollte meinen hexer tauschn da er mir keinen spaß mehr macht , Auf dem acc befinden sich ein 70er hexer ein 34er feral und ein 8er shamy Der Hexer ist fullepic und hat 4/5 T4 teile , ausserdem hat er sehr viele marken teile Und einen schadensboni von 941 . 19% crit , 25 durchschlag . 88 trefferwertung Er hat 1k arenapunkte und 3k ehre . Bei weiteren interesse per pn melden dann geb ich arsenal link. In der pn sollten Server,Chara,lvl und equipment stehen .



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.